• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Char nu weg oder nicht ?

Savey

Guest
So folgendes Problem plagt mich seit ein paar Tagen:

Hab mit meinem Char in HC gespielt wär da fast abgekackt konnte aber noch gerade so vorher rausgehen(?)

Naja nachdem ich dem Tod knapp entronnen war und mich wieder ins game einloggen wollte schlug das einklinken erst fehl und anschließend waren die einklink und erstell Buttons grau hinterlegt.

Ich wollte dann ma nachgcken obs meinen char vlt doch hingerafft hat aber wundersamerweise war das bild von meinem char im chat nicht da der name und alles schon aber kein bild, kein dunkler wanderer nix nur leerer fleck genauso sahs in meinem account aus der name und alles da aber das pic is futsch was is da nu los is der char wech oder net?

Achja das einzige wo ich den char sehen kann, dann aber auch in voller montur und nicht als dunkler wanderer, is an der stelle wo man den letzte abgeschlossenen schwirigkeitsgrad sieht also wenn man mit dem ins b-net kommt deswegen ich hab eeecht kein plan was das nu für ne aktion is kann mir da ma bitte jemand weiterhelfen?

Danke schonma im voraus
mfg Savey

so wie ich das sehe, bist du zwar optisch rausgegangen, aber es kann sein dass dein Charakter aufgrund von Laggs etc. trotzdem abgekackt ist.
€: sowas nennt man Timeout-Tod, hab ich mal gehört?
Wieso der nicht angezeigt wird kann ich dir nicht sagen, ich nehme an du hast dich mehrmals aus&eingeloggt, um sicherzugehen?^^

an dieser Stelle bitte ich dich ein paar Pics zu posten, um das Problem genauer zu erklären

Btw, vielleicht ist das Problem ja unter einigen Usern bekannt und die Bilder helfen ihnen auf die Sprünge :angel:

Das Problem kenne ich, brauche da keine Bilder zu, habe ich schon oft genug bei mir selbst gesehn :D

Der Char ist Tot.
Da du im Moment des Todes das Spiel verlassen hast, fehlt das Bild.
Ne rettung gibts da nicht mehr.

alles klar dankeschön leutz :) also weg damit und nächster char wird schon schief gehn nur der bug sollte gefixt werden wenn sich blizzard endlich mal zu 1.12 durchringen würde oder am besten zu diablo 3 aber das is ja immer noch zukunftsmusik ~~

Zurück
Oben