• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Classic Barb

• Ersteller Ersteller Lilienkult
  • Erstellt am Erstellt am

Lilienkult

Guest
Huhu,

ich hab' nu einen Classic Barbaren auf lv 25 - und es wird Zeit, dass ich mich für einen Build entscheide.

Ich weiß aber weder, welcher am besten zu HC passt - noch, ob er dann in Classic umsetzbar ist.

Da es wohl das schwerste sein wird, eine vernünftige Waffe zu finden und die noch auf eine vernünftige Geschwindigkeit zu bringen, muss ich mich daran orientieren.

Gibt es in Classic eher Waffen für Raserei, Amok, Wirbelwind..?

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Danke, und einen schönen Sonntag!

Ich würde WW-Knüppelbarb empfehlen. Mit Bonesnap hat man in Classic eigtl ausgesorgt und kann schön viel in Vita pumpen, da WW dort nicht IAS-abhängig ist.

Danke sehr, leuchtet mir ein.

WW völlig ias-unabhängig? Na das ist mal eine gute Nachricht.

Wie lange kommt man denn mit dem Knochenbrecher aus?
upgrade ist ja wohl nicht :/

als ich vor jahren (noch vor 1.10) noch classic spielte, war bs vollkommen helltauglich, aber am besten wäre wohl, du lässt dich ins classicforum verschieben, die wissen da besser bescheid :)

hab grad nen wwbarb in hell und ich muss sagen mit bonesnap ist der tauglich.. Leider bin ich noch nicht im cs gelandet:) aber ich denk dort sollte er auch gut bestehen können!

Ein guter Bonesnapper wird selbst von guten Martels nicht unbedingt übertroffen.

Zudem hat ein Bonesnap natürlich auch noch wichtige Res zu bieren die in CL bei einem Barb schon mal knapp werden können.

WW ist in Classic wohl einer der besten Builds überhaupt (von Akt 4 mal abgesehen)

Andere Builds gehen zwar auch, sind aber nicht ansatzweise so stark.

Zurück
Oben