• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!Hc! Cs-Hammerdin fragen

Kira-Morphoi

Mitglied
Habe mir aus einer Laune einen hammerdin erstellt der nun 86 ist und nach dem ich hier auf einen Thema welches einen cs-hammerdin behandelte gestoßen bin soll er ein solcher werden :-)

Spile den char in !!! HC !!! ladder

Eqip sieht zurzeit folgender maßen aus :

Waffen
Hoto 31 40fc

Rüssi
Haut des Vipernmagiers 33 umed 30fc

Schild
Geist 35fc im Akran-Targe mit 43 allresi Auto mod 35fc

Helm
Harlekinskrone umed

Amulett
Die aufgehende Sonne (Fire-Abskorb ist einfach nur geil im cs)

Ringe
1 19er raven
1 Nagel 30 hier denke ich wäre was anderes besser

Handschuhe
Magierfaust 20fc

Stiefel
Wasserwanderung

Gürtel
Spinnenmonster-Netz

fc =145 d.h. 20 zuviel

Merc
Kiras 50
GA
LawBringer lvl 18 aura
Kopfjägers eth 2sox

ybacd5.jpg

was könnte ich an dem char ändern um ihn noch besser zu machen???

bitte keine tipps wie skiller mit 45life etc soll schon machbar sein
hr rws sind hier auch net erwünscht

der char ist nur für cs runs gedacht um dort dank quest drop gutes Zeug zu finden :-)

ich freue mich über konstruktive Kritik auf einem Niveau das anständig ist :-)

Was soll ich in das schild des mercs sockeln ? (hatt alle resis auf 90)
Off skiller sowie life zauber raus und Kampf-skiller rein?
Kommt vieleiocht doch besser ein zaker in den schild slot?

in freudiger erwartung auf tipps Max

ohne dupegerödel nützt dir der a3er auch nix

emtweder halt harmonie bogengtrulla oder mal 50k innen a2er insighter setzen

mein cs mf hammerdin trägt z.b. skullders und restlichen mf kram
ist sc, sterben tut er nur, wenn ich mich am de seis siegel falsch verhalte aka
in den gang stelle so dass keien hammerwolke vorhanden ist und ich net aufpasse bie ner pheezen kombi a la fana+ macht doer sowas ^^

resis hab ich net voll, is bis auf feuer auch egal, trinkste halt nen trank oder sowas und gut, rücknahme

Also wenn du 25 FC zu viel hast und auf die Resis verzichten kannst (mit Rising Sun sicher), könntest du Frostbrand statt Magefist nehmen. Weiß aber nicht, ob es deinem Manahaushalt wirklich hilft. Ansonsten sind noch Bloodcraft denkbar, wenn du den Dicken umsmitest. In dem Fall köntnest du auch über Gores nachdenken, denn WW bieten dir eigentlich "nur" Leben (wieder wegen Rising Sun)

Beim Merc. Wenn du Kopfjäger behalten willst, könntest du Sol-Runen reinpacken. DamRed ist schon ganz ordentlich. Ich vermute, Vex ist dir zu teuer ;)

Ansonsten wäre ein äth. Spirit-Schild vielleicht nett. Kannst ja mal gucken, ob er damit schneller zaubert.

sturm schild wurde mir in scl für den merc sehr ans herz gelegt, ich nehme an das gilt auch für hc

ist deine vipern geuppt?

ne viper is nochh normal :)

ok viper upen und über die storm geschichte denke ich was nach

frosties brauch ich net mit dem mana komm ich gut aus

Würd ich wohl Blutfaust nehmen, gibt nochmal 40 life. Oder du nutzt statt der Viper einen guardian bzw. Schaftstopper. Ich würde wohl eher Schaftstopper benutzen, für Feuer hast du rising sun und viel gefährlichen Eledam anderer Natur gibts ja im CS nicht. De Seis dagegen kann schon ganz ordentlich am Lebensbalken schrauben. Dann allerdings auch einen FC-Ring rein, schöne Resisschuhe an und auf dem Ring sind Resis bestimmt auch nicht verkehrt.

Muss man halt kucken wies mit den Stärkeanforderungen aussieht.

Grüsse Bernd

neithan02 schrieb:
ohne dupegerödel nützt dir der a3er auch nix
Da muss ich mal vehement widersprechen.
Ich spiele auch einen CS Pala mit Hoto/Harle/Skully/Spirit/Arach/... und habe einen A3 Merc, mit dem ich sehr zufrieden bin. Grad bei De Seis in HC bringt der doch eine Menge Sicherheit -.-
Sterben tut er praktisch nie (vorausgesetzt man klaut ihm den Lawbringer bevor man den Dicken toetet). Sicher besser als gar kein Merc oder ein A2 Merc auf den man aufpassen muss wie bloede und der dann trotzdem gern mal umkippt.

spiele selber hammerdin im cs komplett auf mf ausgerichtet, und ehjrlich gesagt imme rohne merc , der kann bie mir mit der geshciondigkeit nicht mithalten (chargen ftw)

und deswegen bin ich auch ohne seid poaar hundert cs runs zufrieden

ich gehe sogar soweit das der merc mit geübter spielweise alle 10 runs mal stirbt. 1er games halt.
Ich würd dein spirit austauschen. Arkan-Targe ist einfach ein grottiger rohling ;-)

schreibe jetz einfach mal hier rein, will nix neues aufmachen,
hätte 2 fragen zu lawbringer...
1. Sterben tut er praktisch nie (vorausgesetzt man klaut ihm den Lawbringer bevor man den Dicken toetet). <-- warum lawbringer wegnehmen vor diakill ?!
2. Lawbringer hat ja "Besiegte monster ruhen in frieden." bekommt man danicht probleme mit rücknahme aura ? :\

zu zweitens: da der merc eh überhauptnix killt, sondern nur die mosnter mit zuflucht zurückstoßen soll, gibts auch keine probleme mit "Besiegte monster ruhen in Frieden."

SiD333 schrieb:
schreibe jetz einfach mal hier rein, will nix neues aufmachen,
hätte 2 fragen zu lawbringer...
1. Sterben tut er praktisch nie (vorausgesetzt man klaut ihm den Lawbringer bevor man den Dicken toetet). <-- warum lawbringer wegnehmen vor diakill ?! <-- iirc deshalb, weil diablo vor allem aurenträger angreift. das kann auch an meiner selektiven wahrnehmung liegen, aber ich glaube, dem ist so ;)
2. Lawbringer hat ja "Besiegte monster ruhen in frieden." bekommt man danicht probleme mit rücknahme aura ? :\

BardasLoredan schrieb:
zu zweitens: da der merc eh überhauptnix killt, sondern nur die mosnter mit zuflucht zurückstoßen soll, gibts auch keine probleme mit "Besiegte monster ruhen in Frieden."

hmm also wirkt das besiegte monster ruhen in frieden nur auf die "besiegten" monster vom söldner ?

ja und da er selber so gut wie keine killt durch den geringen schaden macht das dem pala fast nix aus

zu 1. nochmal: dia greift automatisch deinen söldner als erstes an wenn dieser zuflucht trägt (frag mich bitte nicht wieso^^)
wenn du es ihm nicht vorher abnimmst ist er in 90% der fälle schneller tot als du ihn mit heiltränken füttern kannst :D

Zurück
Oben