• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hc cs hdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

backesxD

Banned
Registriert
1 Dezember 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
moin, ich hab das topic hier gelesen ***** Forums - Hardcore Cs Hammerdin Guide und leider spielt der verfasser kein d2 mehr, aber ich hätte paar fragen

also hoffe ich hier hilfe zu bekommen

ich möchte nen hc hdin für cs only runs machen (meistens nur 1-3 spieler im game)

ich habe eigentlich nur zwei fragen:


*erstens wegen dem equipment - ist das zeug so ok oder sollte ich lieber was anderes benutzen? und was ist mit den positionen an denen ich mehrere möglichkeiten geschrieben habe

shako
mara
eni
hoto/wizzy
storm
arach
to-gloves
ww/hotspur
raven
dwarf/raven/bk/soj

*zweitens wegen dem merc

ich möchte nen merc mit sanctuary benutzen, soll ich da lieber nen a3 oder nen a5 merc nehmen?
ich denke nen a5 merc überlebt um einiges leichter und hat noch dazu die chacne mit lawbringer zu decrepfiyen, was wäre hier der beste rohling für lawbringer bei nem a5 merc?
 
Zuletzt bearbeitet:
shako passt

mara passt

eni passt

hoto passt

storm wtf? ne 4sox heilige targe/rondache mit bis zu 45@ resi und dann nen 35 fc spirit reinsockeln

arach passt

to-gloves nimm magierfaust

ww passt

raven wtf??? ist ja egal ob du eingefroren wirst 2x soj


kommst jetzt glaub ich auf 115fc... 125 werden benötigt fürs nächste cap, entweder nen soj raus und nen fc ring rein oder nen schönes pala-fc-amu



merc a2 frost oder beter mit insight

mit dem setup und dann noch in max 3er games brauchst keine angst haben das dir etwas passiert... überhaupt wenn dann noch ein bo-barb bzw cta vorhanden ist


lg
 
danke scratchy85,

dachte einen raven wegen 20dex (=gut life) und mana ist ja auch drauf, den skill vom soj brauch ich nich unbedingt da der dmg in 1-3 player games reichen sollte o_O

stimmt spirit ist schon um einiges geiler als schild, dachte nur max dr hilft gut gegen lord de seis ^.^

wie gesagt bin eher neu in hc
 
UND ICH MACH HIER DIREKT MAL ZU!
 
Deine Capslock-Taste klemmt!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben