• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC DH Taktischer Vorteil nutzen?

Tears2

Guest
Hi,

spiele HC, aber hab so meine DMGtechnischen Zweifel taktischer Vorteil zu nutzen.

Nutze atm Revange, sichere Hand und Archery. Später soll dann Sharpshooter statt sichere Hand rein.

Soll ich in den sauren Apfel beißen und taktischer Vorteil statt Archery rein?

Danke im Vorraus.

Ich kann Hardcore nicht bewerten, weil ich nicht verrückt genug bin um so etwas anzufangen. Aber mit den richtigen Items kommst du derzeit auf 60 FRW... Auch wenn man nicht alle bekommt/braucht, so dürfte eine hohe Basisgeschwindigkeit das gute alte TA doch recht unnötig machen, oder?

Hier mal eine Liste um auf 60% FRW zu kommen:

hab ich was verpasst?
Ich dachte FRW wäre bei 25 gecapt?

mit Skill is klar, dass es kurzzeitig drübergeht, aber vom EQ dürfte bei 25 Schluss sein, wenn ich nix in den Patchnotes überlesen hab.
Einzig beim Monk gabs ne Änderung, dass er 25 vom EQ + 10 von Leichtfüssigkeit auf 35 kommen kann

Es gibt ein Cap? Das wusste ich noch gar nicht! o.O
Na dann kann man mein Post von eben als nichtig betrachten... TA ist also immer noch was feines! :D

Ja also wat meinter denn jetzt? Taktischer Vorteil ja/nein?

Was dafü raus`?

Zurück
Oben