• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC - eventuell Vorsicht bei Public Games - Monster in Tristram

Kaleef

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Tristram ist nicht wirklich sicher. Ich habs grad geschafft ein paar nette, etwas beleibtere Gesellen zu einem Bier nach New Tristram einzuladen. Sie waren allerdings nicht allzu dankbar....

screenshot003hk.jpg

http://www.pic-upload.de/view-14393483/Screenshot003.jpg.html

Wie der Titel schon sagt, lässt sich damit sicherlich einiges an Schabernack treiben, vor allem in HC. Stichwort "Open Game to public"...

Ist das schon länger bekannt, dass das geht?

Zuletzt bearbeitet:
sollte schleunigst gefixt werden. Sonst machen sich unzählige Leute einen Spass daraus, solche Fallen zu stellen.

Einfachste Lösung: Mobs können nicht die Stadtgrenze überqueren, sind aber auch von Spielern, die innerhalb der Stadt stehen, nicht angreifbar.

Ist schon länger bekannt.
gab vor einer Woche oder so schon mal ein video dazu, wo einer verfolgt von ner Horde Monster kreuz und quer durch die Stadt gelaufen ist.

Das Video hätt ich auch grad drehen können.

Cain und den Schmied lassen die übrigens in Ruhe, Leah und Cpt Rumford kämpfen und sterben. Danach sind sie ab zum Gate und haben da Rabatz gemacht.

In der Tat ist mir gestern ähnliches passiert. In Leorics Anwesen waren 'ne Million Kultisten, die irgendein Teammate gepullt hatte. Jenes Teammate und ein weiteres waren gelaved nur ein weiterer und ich waren noch übrig. Wir standen auf der anderen Seite des Leveleinganges und hätten zu zweit ohne weiteres die Kultisten besiegen können, da diese kaum Leben haben. Er hat dann vorgetaüscht reinzugehen und ich folgte ihm, allerdings hat er dann sofort wieder das Level gewechselt und mich allein dann meinem Tod überlassen. Mit den paar Kultisten die dann noch übrig waren, hatte er dann leichtes Spiel. Na großartig.

Zurück
Oben