• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hc fc druide - max block oder lieber mehr leben?

[-SPI-]Shartin

Guest
Hi,

hab einen feuer klauen wärbär druide, hc

- soll ich lieber die punkte in dex stecken bis ich genau 75er block rate habe

ODER

- doch lieber alles in vita und nur soviel dex wie für meine waffe nötig

was ist sinnvoller?

> danke

Da Du Deine Frage sowohl hier als auch im Hain stellst, hast Du sicher auch die Guides gelesen ...

Wenn Du Dich daran hältst, steht ja eh schon alles drin. Persönliche Meinung ist, daß viel Leben auch viel nützt, da viel Leben auch bei Treffern nicht gleich auf 0 runtergeht. Noch besser sind allerdings Treffer, die gar nicht erst durchkommen weil sie geblockt werden. Mußt halt mal zB den Block-Calc auf D2Wissen anschmeißen. Für ein Storm brauchst Du auf Level 90 ~ 217 dex was umgerechnet etwa 434 Leben bedeutet. Da Du wahrscheinlich eh rund 130 dex für die Waffe brauchst, reduziert sich der "Verlust" von Leben zu dex noch weiter.

Vergiss aber nicht, dass gestattet vita mehr als +2 leben ist, da du auch noch Oak hast. :)

Es kommt auf deine Spielweise drauf an. Ich persoenliche wuerde Vitaonly spielen.

In Vit rein auch 50 oder 66% Block ist noch gut du kommst so schon auf viel dex.

Nebenbei gibt es FC Guides die empfehlen nur 5 Punkte in Oak zu stecken:rolleyes:

danke für eure tipps

bin auch eher für vita inzwischen

obwohl ich nur 1 punkt in oak und 1 in den werbär hab

alles rein auf die synagien > wenn dann richtig :)

Zurück
Oben