• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC- feral rage wolf

OberH1

Member
Punkte Reaktionen
0
hey,

hab nicht einen einzigen druiden in der chargalerie gesehen, der mit dem skill feral rage operiert.. ist der unspielbar? rein von den stats her sieht er mir nicht viel schlechter aus als fury...

hat jemand erfahrungen damit?

noch eine generelle frage zu shapeshiftern in hc: sind die ohne schild sicher spielbar oder läuft man dann gefahr als kutte zu ende?

danke für die antowrten^^

man läuft MIT schild gefahr als kutte zu ende ;) als wolf blockt man so unglaublich langsam dass man garantiert öfter in den blocklock kommt und dann wegen spastischen zuckens und nicht weglaufen können stirbt.

du kannst einfach mit barbarenwut "chargen" und dann mit fury weiter angreifen. man hat mehr dmg, speed und ar, aber trotzdem den super leech von barbarenwut.

für die sicherheit reicht nen frostmerc (mit schnitters) und 2,5k+ life mehr als aus.

ach, fury wollt ich garnicht skillen, hab ich bereits 1-2 wölfe gespielt... dann werd ich mich wohl für bär entscheiden wenn feral only nicht geht.. rabiner kann mir zuwenig ohne 10 facetten im equip :)

das mit dem schild gilt auch für bär?

Ein Feuerklauen-Werbär (und nur der) kann durchaus einen Schild tragen, wenn du fire-only spielst sollte der das sogar.
Wenn du unbedingt was mit Barbarenwut spielen willst, versuchst doch mal mit einem Wolfhowl-Barbaren.

hi

danke für die empfehlung aber habe nun schon auf bär ge-respecct. werde dann mal den holzhammer ausprobieren. hab mir den zugehörigen guide durchgelesen und daraus geht hervor, dass schild wohl unnötig ist, auch in hc. steht zwar nicht explizit da, aber die variante schild wird nichtmal erwähnt

hi

danke für die empfehlung aber habe nun schon auf bär ge-respecct. werde dann mal den holzhammer ausprobieren. hab mir den zugehörigen guide durchgelesen und daraus geht hervor, dass schild wohl unnötig ist, auch in hc. steht zwar nicht explizit da, aber die variante schild wird nichtmal erwähnt

ein bär hat ja auch nochmal schockwave und steht von haus aus sicherer. ob das nötig ist, weil nen wolf schon sehr stabil is, dass is dann die andere frage ;) ( btw die antwort findet man in der anzahl an wölfen im vergleich zu bären im bnet :p)

zum schild. es stimmt so nicht, dass man mit dem schild gefährlicher lebt. mein arma wolf hat aus stylegründen ein stormschild auf maxblock.
der is nicht kaput zu kriegen, man blockt zwar und leecht in der zeit nicht, dafür kriegt man dann ja auch nix ab/deutlich weniger :p
dazu hat man ja noch minions/ranke, also ich bin noch nie wegen blocklock mit dem wolf gestorben ( shael im schild hilft halt ^^). okay ich bin mit dem wolf eigentlich noch nie gestorben, aber egal :clown:

das problem ist eher, dass man keinen dmg raus haut, wenn man blocked, zudem einhandwaffen mal abgesehen von grief sowieso deutlich hinterher hinken.

sicherheitstechnisch ist nen blockbuild durchaus sicherer, dass mit dem blocklock und das man daran krepiert ist relativer unsinn, iwann 1.10 oder so wurde das deutlich entschärft und mit meiner bärsorc ( blockcaps wie jeder andere druidenbär auch) und meinem arma wolf habsch da genug erfahrung gemacht.
die frage ist einfach, lohnt sich das überhaupt?

klare antwort ist nein. man braucht den block nicht um stabil zu stehen, beim armawolf is es auch nur aus stylegründen und weil ich eh schaden mache, egal ob ich schlage oder nicht :p

selbst für hc ist ein wolf/bär auf 2hand basis mehr als stabil genug. richtig gespielt sind selbst deutlich schlechter ausgerüstete wölfe/bären deutlich sicherer als zb ein fanazealot, da sie einfach sehr schnell einen sehr stabilen blocker ( grizzly) possitionieren können. und das heisst schon was, weil nen fanazealer ja recht narrensicher schon ist :D

block ist zwar ein gewinn von sicherheit, aber eigentlich immer sehr deutlich auf kosten von schaden und das lohnt dann nicht mehr, da du genug sicherheit hast.
zudem man iwo auch nach dem leitsatz gehen kann, was tot ist kann einem auch nicht mehr schaden und da sieht mehr schaden dann auch ganz nett aus für die sicherheit ;)

sehr ausführlich, danke^^

klar, bei arma ist das natürlich egal ob du zuhaust in den moment oder nicht.. wobei arma so willkürlich runtersaust,dass es teilweise nervig wird, aber andres thema^^

von den wölfen die ich in sc hatte weiss ich dass es tatsächlich auch ohne schild möglich war, lange zu überleben. allerdings hatten diese auch highend equip was ich wohl in hc nicht bekommen werde..

werde dann wohl auch aufs schild verzichten und mit stattdessen nen dicken zweihänder reinschaffen. mal sehen was sich da machen lässt, hab nen windhammer, der braucht zwar etwas viel str aber soll man ja sowieso statten

noch etwas: wo bekommt man resis her auf nem bär?
jalala und lionheart hab ich.. torch auch.. anni ist mir in hc zu teuer.. wie habt ihr das resi problem gelöst?

Zuletzt bearbeitet:
naja
rechnen wir doch mal
30 jalals
30 lh
30 anja
~ 15 torch

macht 5 all schonmal in hell
dazu 50 fireres und 35 blitzres.
hier und da noch paar charms, vll credendum als gurt wenn man kein ias da braucht, ne um in den helm , res aufm rare ring.

geht also ganz ordentlich. zur not kann man auch rauch statt lh usen, nochmal 20allres mehr.

Zurück
Oben