• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Frust für Neuling

d2zockerrrrr

Member
Registriert
7 August 2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
hoi..also nachdem jetzt mein vierter char innerhalb von 2 tagen Tppked wurde, frag ich mich echt, wie man jemals überhaupt über den normalmodus hinauskommen soll...es ist ja nicht so, dass ich unvorsichtig gewesen wäre, aber in HC kenn ich halt keinen und wer ahnt denn dass am ende vom public baalrun die "i baal u"-sorc durch irgendwelche hacks hostiled und dann noch ihre "u was pked by xyz-hackerclan.cz" oder so spamt...oder man gibt jemandem nen wp, als ausgleich will einem der freundlich typ mit seiner sorc einen andern geben...zack durch tp, tot "blabla u can run retard, run but pk-xyz will always get u" ...sorry aber ich verstehs net...was gibt denen das? einmal wars sogar so, da hatte der pk noch nen low dabei, der meinte "my friend makes cows" oder sowas und der wartet natürlich schön in der stadt, 4-5 andere sofort tot...hat wer vielleicht tipps für mich?
 
hm, also ich hab mir angewöhnt keine public games zu machen. Hab bis Hell solo gespielt und nun spiel ich Akt 1 und MFe für andere Chars. Ansonsten mal bei Viva schauen ;)
 
zocke hauptseachlich in private games ...

und ganz wichtieg versuche kontacte auf zu bauen ...

wenn de einmal in privaten baal bist ..fang an dort dich mit welchen anzufreunden ...

dann gehts piss einfach^^
 
wieviele dieser threads solls noch geben? :rolleyes:

kann nur bestätigen, was der rest bereits sagte:

- /f list aufbauen
- solo spielen
- viva beitreten
- open baalruns meiden
- stets auf das lvl der anderen mitspieler achten

that's how it's rollin'
 
eben mal im viva channel mit ein paar leuten gespielt/gesprochen..sieht nach ner tollen aktion aus, da informier ich mich morgen/gleich mal ;D
 
nach 3 Jahren sollte man wissen wos zum Kontakt Forum geht

sollte klappen :top:
 
Zurück
Oben