• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC "gemütlich" zocken

CalvinHobbes

New member
Registriert
13 April 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Jo hi all,

bin nicht wirklich oft hier, eigentlich fast nie (lese "heimlich viel *g*). Hab mich heute wieder eingeloggt, da ich mal schauen mag, ob sich "gemütliche" Spieler finden.

Wenn Du eher ruhig und nicht hektisch (nicht lahm *g*) spielst, und z.B. auch blaue Items aufsammelst um sie zu verticken, dann kannst Dich gerne melden :)

CalvinHobbes#2615

Achja, ich spiele nur HC ... aktuell (mein Witchie Lvl 94 ist leider von mir gegangen) entspannt auf MP2. In Gruppe wären auch höhere MPs denkbar, müssten wir besprechen.

Gebiete bin ich flexibel, momentan hab ich den Checkpoint Assasinen Höhle und bin bisschen A2 am killen.

Ich schaue nur sehr selten hier rein, deswegen am besten Ingame, oder, alternativ per PM hier - ich glaube ich bekomme dann eine Mail-Benachrichtigung. Bitte nicht wundern falls ich nicht sofort antworte :)

Viele Grüße und happy Monsterschnetzling
Mike.
P.S.: hui, die Symbole da unten sind ja noch Dia 2 :angel: her mitm Necro Icon :lol:
 
Zurück
Oben