• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] Heiler sucht...

• Ersteller Ersteller Decaydence_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Decaydence_inaktiv

Guest
Nabed wünsche ich,
wenn jemand Lust hat in Hölle Hc Ladder ein wenig auf Exp Jagd zu gehen, schreibt mich doch bitte an.
Bnet Acc : Decaydence
Wäre super wenn sich jemand melden würde.

Kleine Chars aus Norm und Alp können sich auch melden, solange der Aufwand nicht zu groß ist oder Damange von mir erwartet wird, dafür kann ich fast garantieren, dass ihr nicht umkippt und Manaprobleme haben werdet.

Ich hoffe es meldet sich jemand.

mfg Decay - Dominic

Hallo Decaydence

Schau mal hier rein, vielleicht findest ja da etwas Anschluss, sofern noch ein Plätzchen frei ist.

Gruss Silencer23

.

Es geht mir nicht ausschließlich um Baals,
ich wurde stumpf durch alles mögliche gerusht ohne viel von Spiel selbst mitzubekommen und möchte daher ein wenig was nachholen.
Nur keine scheu.

mfg
Decay - Dominic

Zurück
Oben