• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Java Stats?

Lifthrasil

Guest
Hi,

hab heute in HC eine Java angefangen nach folgendem Guide für 1.11:

Java Guide

Jetzt stellt sich mir jedoch die Frage, ob das mit der Vit-only Statung etwas wird, wenn man keine Items zur Verfügung hat. Da dies mein erster Char in HCCL ist bin ich zumindest anfangs auf Selffound angewiesen. Vitonly klingt zwar sehr nice für HC, aber ich hab halt Probleme dadurch.

Momentan hab ich auf lvl 15 knapp 50 Mana und müsste Pots trinken ohne Ende wenn ich die Javaskills verwende. Deswegen lauf ich momentan noch mit einer Lanze herum und benutze normalen Angriff. Wurspieße machen zu wenig Schaden ohne Skills und für bessere Lanzen bräuchte ich mehr Stärke/Dex.

Meint ihr ich sollte Energie Staten anfangen oder lieber Stärke (35 momentan) / Dex (Basis).

Oder einfach irgendwie durchschlagen und hoffen, dass ich ein paar gute Items finde?

Bin für jeden Ratschlag dankbar. Geht momentan eher schlecht als recht vorran.

mfg

mit giftwurfspieß solltest du anfangs durchkommen. auf zweihandspielchen kannst du verzichten, ich hab auf deinem level im asia realm singleplayer modus keine probleme gehabt. fang früh an, den ersten giftskill brauchbar zu bepunkten, macht bis zum zweiten genug schaden. haste den, steigest du ihn sodass der schaden reicht, sparst bis level 30 soviel wie geht und investierst dann in fury und pierce. manaprobleme während du nur die giftskills benutzt, lösen sich leicht durch maek ringe und der richtigen wurftechnik. sobald fury auf den plan tritt, wird das komplizierter. dann ist ne 3sox maske mit saphiren der schlüssel zum glück, gebietsweise tuts bis nach ende nightmare auf die woe, danach ist ward / 3d die besser wahl. potten ist aber auf jeden fall angesagt.

energie kannste steigern wenn du meinst es geht nicht anders, so 50 sind ok, dann gehen die pots kontrollierter zur neige. spätestens wenn du bo hast oder mehr mana von eq bekommst, merkste dass du es auch hättest lassen können. in hc wären mir die punkte in vita aber deutlich lieber, trotz des mehrkonsums an schlumpfsaft.

was stärke angeht, tun ein paar punkte mehr nie weh, aber 35 reichen in meinen augen. durch zucki biste bei 45 und damit ist die auswahl der restlichen rares groß genug.

lies dir den kompletten thread des guides durch, da sind brauchbare meinungen und erfahrungen die dich interessieren werden.

Uiui der Guideersteller höchstpersönlich :eek:

Thx für die Tipps, nach nem Maek Ring halte ich schon die ganze Zeit ausschau, aber finde nix. Nur AR, oder Stärke oder Geschick *heul*

Aber zählt da jeder Gegner der vergiftet wird oder nur derjenige den ich direkt treffe? Sonst wäre es ja ideal. Gruppe ein wenig zusammenlocken und einfach oben drüber schießen, so dass ich genügend von ihnen erwische.

direkt auf die monster wirst du nie, mach statt dessen den duschvorhang :D

ne runde travi/towerruns ist alles was es für nen maek ring braucht, unter den ersten zwei rare ringen die droppen ist garantiert einer.

Die Taktik verwend ich auch schon. Bei den Skeletten in Act2 ist das wirlich nett wenn sie dann hinter einem herlaufen. Nur Fernkämpfer sind mist Oo

Nen Maek Ring hab ich jetzt. Aber nur nen blauen mit +1 Maek und sonst nix. Aber besonders bei größeren Gruppen merkt man wie das ab geht :D

Aber vielleicht lauf ich wirklich mal ein bisschen durch Travi und hoffe auf nen Rare Ring mit Maek drauf. Aber mit der Amsel hab ich kein Glück. 3-4 Rares in 18 leveln und nur ein brauchbares dabei. Wenn ich da an meine Sorc oder meinen Barbaren denke die auch ohne MF dauernd Drops haben -.-
Aber spätestens im Cow wird das dann was. Da gibts dann langsam Kohle und ich kann ein wenig Traden^^

Zurück
Oben