• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Java

Amiga

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab eine Java mit lvl 59.

Ich habe bin jetzt 300 Punkte in Vita gepackt und den Rest auf den Startwerten gelassen.

Blitzendes Unheil und Durchbohren habe ich auf Max.

Bringt es jetzt sehr viel die Syns zu maxen? Welchen Wert sollte man für Cs haben?

das wird ihm nicht helfen, gift ist nichts für's cs.

bemerkbar machen sich die synergien sicher, sind schließlich 20% mehr schaden pro ausgeskillte davon. auch grad chs ist ein guter skill, z.b. für seis ci und keine hammers da, und der profitiert noch deutlicher.

ob man die statt der ausweicher skillt kann ich dir nicht sagen, habe bisher immer alles auf schaden gesetzt, d.h. auch weder decoy noch valk, und bin früher oder später dran geript. ist mir trotzdem lieber als ne ama mit fury und pierce und drei ausweichern max. die ist sicher um ein vielfaches stabiler, ihr schaden geht dann aber noch deutlicher unter als es der einer schadensmäßig guten java neben hammer und blizz im cs so schon tut.
gibt sicher einige, die auf die ausweicher gesetzt haben, mal deren erfahrungen abwarten.

stimmt seh ich erst jetzt sry^^
wieso gibst mir den dann auch wenn ich lightonly machen wollt?
oder wars wer anders ?
ich werde definitiv syns skillen aber denke ich der wally nochn bissle was mitgeben brauch was dickes zum blocken

hmm ich bin immer ohne die ausweicher klargekommen... ich empfehle erst geladenen schlag, dann kettenblitzschlag zu maxen und den rest in blitzschlag.... das geht dann schon gut ab, und geladener schlag im Nahkampf ist mit den syns auch nicht schlecht ;)

und wenn du mal in norm oder nm hilfst, ist kettenblitzschlag immer wieder nett, killt fast so gut wie BU und verbraucht keine spießchen :D

und hat 'nen arschgeilen style! :top:

hatte letzte ladder eine nach guide, dass man die magier nicht flott raus-chs'en kann nervt schon derb.
am bu-dmg merkt man die fehlenden syns imo eher weniger.

würde trotzdem auf jeden fall ohne gift zocken, dass is eher was für gelegenheits-ich-zock-mal-einfach-so-durch-spieler oder (achtung, toller spruch) leute die den asiaream rushen wollen.

privat und zu beginn der ladder würd ich die wally nutzen, publics "stört" sie wohl zu viel.
decoy is eh geil, keine frage.
ob ausweicher oder nicht? würde nur ungern auf den decoy verzichten, aber wenn der eh kaum genutzt wird würd ich die ausweicher auch weglassen. bringen meistens nichts bzw. sparen 2 lifepots aber senken dafür den dmg-output, in problemsituationen reichen sie auch nicht um zu überleben. was man mit 3k life und hohem block nicht länger als 'ne sekunde überlebt, das lacht auch über lowe ausweicher^^

mfg

Zurück
Oben