• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc Ladder - mal wieder

MoARoterbaron

Member
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche für Hc Ladder Lod paar Leute die noch aktiv spielen :)
Hab über Ostern mal wieder angefangen, allerdings gleich zwei sorc in die ewigen Jagdgründe geschickt^^
Und da alleine zocken keinen Spass macht such ich hier noch paar aktive Zocker.
Steh zur Zeit in Akt 1 lvl 10

Ingame:

MoA-Roterbaron

Falls jemand lust hat sich anzuschließen oder etwas Hilfe zu leisten könnt ihr mich ja direkt kontaktieren ;)

Legit Play natürlich vorrausgesetzt:hy:

liebe Grüße
 
Habe auch wieder angefangen ... nach vielen vielen Jahren.
Ebenso HC Ladder. Ich melde mich mal bei dir :)
 
Wie weit seid ihr? Hab auch grad wieder angefangen, lvl 10 äußeres Kloster.
 
Bin auch nicht weiter. Werde aber wohl erst morgen Abend wieder zum Zocken kommen.
 
Bin hin und wieder Abends so ab 21.30 Uhr online.
Im Moment, weil ich keine Lust hatte zu mulen unter dem Acc Ron-Botucal.
Wer will kann mich gerne antexten.
Cya, Kami
 
Steh mittlerweile akt 1 Hölle mit einer Blizz Sorc auf lvl 73. Falls ihr Hilfe benötigt sagt bescheid, ich würde mich auch über Unterstützung freuen ;)

grus
 
Hey Leute, ich würde mich sehr gerne anschließen.

ingame: Simonch

LG
 
dito: bin heute abend im Akti 1 auf Norm :D
 
Bin grade anfang akt 3. jemand auch da und heute abend zeit/lust weiterzumachen?
 
Zurück
Oben