• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder: Selffound Party!!

Tartarus

Guest
aufgrund mangelnder resonanz bei meinem selffound party projekt für classic versuch ich das ganze jetzt zumindest in lod.
und zwar geht es um eine selffound party in hc, die das spiel von vorne bis hinten durchspielt.
ziel ist es baal auf hölle zu erlegen.

nochmal zusammengefasst als regeln:
- gespielt wird hc ladder lod
- kein rushen, außer bei einem tod wird dem verstorbenen falls er noch lust hat geholfen wieder anschluss zu finden
- items werden fair verteilt
- kein mulen
- anständiges partyplay und netter umgangston
- zeiten nach vereinbarung


ich hoffe es finden sich noch ein paar andere die lust habe die welt von sanktuario noch einmal ausgiebig zu erkunden und gemütlich zu zocken, mit dem speziellen nervenkitzel des hc modus


Liste von Interessenten + mögliche Zeiten + gewünschter char
Code:
*Tartarus.       unter der woche jeden Tag von 12 bis 20 uhr
  bevorzugt [B]assa[/B], [B]sorc[/B] oder [B]druide[/B]

*kartoffelking

*yoshi[hc]

*fooiii          unter der woche ab 17 uhr, wochenende verschieden
  [B]pala[/B] smiter/zeal mit conv

*DaRootler       Montags, Dienstags, Donnerstags und Sonntags ab 20:00 Uhr
 
hier ich wäre dabei

was fürn lvl müsste ich denn haben, oder geht es ganz von vorn los?
 
natürlich ganz von vorne, und der respektive char wird dann auch nur in der party gespielt
 
jo cool dann wollen wir mal hoffen das wir schnell ne party zusammenbekommen
 
Wäre auch dabei, allerdings würd ich gern mit meinem Summoner weiterzocken...

Der hat lvl 19 und ist im 3.Akt, sollte aber weniger das Problem sein denk ich.

Bin per ICQ zu erreichen, Nummer steht im Profil.

Mfg
 
wäre für sowas sogar bereit für LOD meine Beine zu spreizen :D Würde gern mitmachen.

Char würd ich auf die Party abstimmen.
 
schreibt mal eure accs hier rein, dann nehme ich euch in eine liste im ersten post auf.

allerdings bin ich der meinung dass auch du, darootler, von vorne mit uns anfangen solltest und auch mit einem char der sich in die gruppe einfügt
 
Hey ,

wäre auch dabei.
und ich wäre auch dafür , dass darootler mit neu anfängt , weil es dort dann bestimmt wieder probleme gibt etc.

heute kann ich aber noch nicht anfangen , da ich geburtstag habe und selbstverständlich feiern gehe.

mein account ist *kartoffelking
 
*yoshi[hc]

Heute gehts bei mir auch net :) Morgen wenn dann erst sehr spät.

Samstag hab ich gut Zeit.
 
Also nur dass ich das richtig verstehe:

Ihr wollt immer nur dann questen wenn ALLE Partymitglieder online sind und spielen wollen?

Wenn ja dann wird's für mich schwierig weil ich nur Montags, Dienstags, Donnerstags und Sonntags ab 20:00 Uhr Zeit hätte.

Neu anfangen ist kein Problem, allerdings wäre ich da nur bereit wenn die Zeiten oben passen.

Mein InGame Account schreibt sich DaRootler, also nicht mit zwei "Nullen".

Mfg
 
würde auch gern mitmachen.

würde einen

pala smiter/zeal mit conv spielen

acc: fooiii

Gruss wyk
 
ok, ich stelle jetzt mal eine tabelle mit euren accounts und gewünschten zeiten auf
 
momentan hab ich von 17:30-00:00 Zeit und je nach Lust und Laune am

Wochende verschieden
 
meinst du auch unter der woche oder nur am wochenende?

bitte alle anderen mal noch gewünschte zeiten und gewünschten char angeben.

einen pala mit conv hätten wir ja dann wahrscheinlich, also würde es ja wohl eher richtung caster gruppe gehen
 
ich mein unter der woche ab 17 Uhr rum

und am WE je nach Lust und Laune
 
Ich fasse mal meine Daten alle zusammen:

InGame Account: DaRootler

Zeiten: Mo, Mi, Do und So ab ca. 20:00 Uhr

Char: Will ne BowZone spielen, wenn Conv dabei ist könnt ich ja auf Ice setzen...Kann man aber noch immer besprechen

Und nochmal zu meiner Frage:

Wird nur gespielt wenn die komplette Party da ist? Weil ich kann mir vorstellen dass wir das nur selten schaffen werden dass alle da sind...

Edit: Wenn's gewünscht ist könnt ich evtl. nen TeamSpeak Server zur Verfügung stellen. Müsst Ihr mir nur bescheid geben damit ich den früh genug einrichten kann.

Mfg
 
Ingame: Yoshi[hc]

Zeiten: am Besten für mich Dienstag oder Donnerstags Abends ab 18:30
(gehen auch oft andre Tage aber müsst ich halt vorher wissen)
Wochenende sehr unterschiedlich. Wenn ich mit meiner Freundin wegfahr dann quasi gar nicht. Wenn ich zuhause bin kanns auch mal auf ganzen Tag online rauskommen.

Ja es wird nur gespielt wenn alle da sind oder nur 1 fehlt oder so. Der müsste dann das gemacht irgendwie alleine nachholen bis zum nächsten Termin. Daher du spielst diesen einen Char auch nicht alleine oder sonst wo. Und mulest dir keine Items zu. Mir kann das sowieso net passieren das ich noch keinen einzigen LOD char in der Ladder hab ^^

Team Speak Server hätt ich auch parat.

Bevorzugter Char.: Barbar, Necro, Assa..... muss ich noch genau überlegen.
 
ich faends halt gut wenn sich alle noch nicht so 100% fest legen woellten auf die chars...
faende ich lustiger wenn wir uns erste ein lineup aus 4 sich ergaenzenden funchars ueberlegen und dann jeder sagt welchen er spielen will
 
Zurück
Oben