Dark-Sh@dow
Guest
Hi!
Suche für Morgen, Samstag so gegen: [Verschoben auf Samstag, 22:15!] Leute die Lust auf Baalruns in Hardcore Ladder haben! (Albtraum). Eventuell auch später Anfang-Hell.
Den Channel-Namen bekommt ihr wenn ihr mir eine PN mit euren Accountnamen geschickt und hier im Thread einmal irgendwas gepostet habt.
So wird die Pk-Gefahr minimiert.
Items von Baal werden alphabethisch (Von A-Z) aufgeteilt. Ich erstelle die spiele da ich Baal schon getötet hab.
Mein Char:
- Overlord-Necro; lvl 66. Schafft Baalruns auch alleine, aktiver Support Char.
- 35 "Beschützer" inklusive Macht-Merc und Flüchen!^^
Ich suche:
-> Leute die hier schon länger angemeldet und (relativ) oft aktiv sind. (Tppk-Gefahr..).
-> Leute die nicht so verkrampft und locker drauf sind, aber keine Kinder.
-> Leute die einen Char in HcL/Alb haben, der fähig ist den Thron auch notfalls alleine zu clearen. *KEINE LEECHER!*
Sofortiger Ausschluß:
-> Wer einmal grabbt fliegt sofot raus.
-> Wenn sich jemand verdächtig vehält (ich kenne mich mit tppkern schon etwas aus
) auch.
-> Flamen gibt eine Verwarnung, bei 2 fliegt man raus.^^
Denkt daran das euer Pc eine bestimmte Leistung mit meinen paar Skeletten erbringen muß!
Ich will kein "No Skells" oder so hören.^^
Mir ist egal ob ihr telt, wir können auch laufen..
Liste mit den Teilnehmern (falls es welche gibt
) kommt auch 11:30 reineditiert.
Also,
Gruß
Shadow
Suche für Morgen, Samstag so gegen: [Verschoben auf Samstag, 22:15!] Leute die Lust auf Baalruns in Hardcore Ladder haben! (Albtraum). Eventuell auch später Anfang-Hell.
Den Channel-Namen bekommt ihr wenn ihr mir eine PN mit euren Accountnamen geschickt und hier im Thread einmal irgendwas gepostet habt.
So wird die Pk-Gefahr minimiert.
Items von Baal werden alphabethisch (Von A-Z) aufgeteilt. Ich erstelle die spiele da ich Baal schon getötet hab.
Mein Char:
- Overlord-Necro; lvl 66. Schafft Baalruns auch alleine, aktiver Support Char.
- 35 "Beschützer" inklusive Macht-Merc und Flüchen!^^
Ich suche:
-> Leute die hier schon länger angemeldet und (relativ) oft aktiv sind. (Tppk-Gefahr..).
-> Leute die nicht so verkrampft und locker drauf sind, aber keine Kinder.
-> Leute die einen Char in HcL/Alb haben, der fähig ist den Thron auch notfalls alleine zu clearen. *KEINE LEECHER!*
Sofortiger Ausschluß:
-> Wer einmal grabbt fliegt sofot raus.
-> Wenn sich jemand verdächtig vehält (ich kenne mich mit tppkern schon etwas aus

-> Flamen gibt eine Verwarnung, bei 2 fliegt man raus.^^
Denkt daran das euer Pc eine bestimmte Leistung mit meinen paar Skeletten erbringen muß!
Ich will kein "No Skells" oder so hören.^^
Mir ist egal ob ihr telt, wir können auch laufen..
Liste mit den Teilnehmern (falls es welche gibt

Also,
Gruß
Shadow