• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

== HC / Ladder == Suche Leute für NM-Baalruns!

Dark-Sh@dow

Guest
Hi!

Suche für Morgen, Samstag so gegen: [Verschoben auf Samstag, 22:15!] Leute die Lust auf Baalruns in Hardcore Ladder haben! (Albtraum). Eventuell auch später Anfang-Hell.

Den Channel-Namen bekommt ihr wenn ihr mir eine PN mit euren Accountnamen geschickt und hier im Thread einmal irgendwas gepostet habt.
So wird die Pk-Gefahr minimiert.

Items von Baal werden alphabethisch (Von A-Z) aufgeteilt. Ich erstelle die spiele da ich Baal schon getötet hab.

Mein Char:

- Overlord-Necro; lvl 66. Schafft Baalruns auch alleine, aktiver Support Char.
- 35 "Beschützer" inklusive Macht-Merc und Flüchen!^^

Ich suche:

-> Leute die hier schon länger angemeldet und (relativ) oft aktiv sind. (Tppk-Gefahr..).
-> Leute die nicht so verkrampft und locker drauf sind, aber keine Kinder.
-> Leute die einen Char in HcL/Alb haben, der fähig ist den Thron auch notfalls alleine zu clearen. *KEINE LEECHER!*

Sofortiger Ausschluß:

-> Wer einmal grabbt fliegt sofot raus.

-> Wenn sich jemand verdächtig vehält (ich kenne mich mit tppkern schon etwas aus;)) auch.

-> Flamen gibt eine Verwarnung, bei 2 fliegt man raus.^^

Denkt daran das euer Pc eine bestimmte Leistung mit meinen paar Skeletten erbringen muß!
Ich will kein "No Skells" oder so hören.^^

Mir ist egal ob ihr telt, wir können auch laufen..

Liste mit den Teilnehmern (falls es welche gibt :)) kommt auch 11:30 reineditiert.

Also,
Gruß
Shadow

Los meldet euch!^^

Wenigstens 2.. :cry:
Bei 3 lohnt es sich ja schon.

Verschoben auf Samstag, 22:15!

:top: :top: :top:

Zurück
Oben