• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(HC) Melee-Druide

Satauron

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend die Damen und Herren,

da mich SC gelangweilt hat, habe ich vor 3 Tagen in HC komplett neu angefangen. Ich spiele zwei Chars parallel, einmal eine Amazone mit ein paar Freunden. Beim Spielen dieser habe ich Sehnsucht nach einem Druiden bekommen, da einfach jedes 10. Item, das gefallen ist, ein Wolfskopf war :D

Der Druide wird zur Zeit mit Random-Party gespielt, da ich krank bin und einen Zeitvertreib brauche, wenn die feste Party nicht da ist.

Allerdings habe ich keine Lust auf einen Elementar-Druiden und jetzt mache ich mir Gedanken, welcher Melee-Druide denn am spielbarsten in HC ist. Vor allem mit Self-Found Items.

Was meint ihr?
Am liebsten würde ich auf Wut spielen, aber ich denke da stehe ich mit den Items nicht lang in HC :)

Da selffound würde ich am ehesten nen Bären nehme. Ein Feuerklauenwerbär ist selffound schon recht nett spielbar und hat dank Schockewelle auch gute Sicherheit, Immunenprobleme sind da ja dank Party (hoffentlich) eh nicht gegeben.
Spielbar sind sicherlich noch mehr Sachen, aber der Feuerklauen dürfte schon ne gute Wahl sein, da er halt (im Gegnsatz zu quasi allen anderen Nahkämpfern) nicht von ein wenig Itemglück abhängig ist (Phasenklinge mit 6 Shael und er ist halt wunschlos glücklich)

hatte ich mir schon fast gedacht. hab auch noch nie einen Feuerklauen-Bären gespielt. Dann probier ich das mal aus - wozu gibts Respecc :)

Vielen Dank

Gerade HC kann dir der Bär durch SW einiges an Sicherheit geben,
und SF wirds sowieso etwas dauern bis ein bisschen bessere Ausrüstung zur
Verfügung steht,mit ein bisserl Glück fällt dir in Normal Baal schonmal
die Rippe(3/4mal diese Ladder schon) und schon hast du einen recht
fixen stylischen HC-Bären,whooaah....

Und ausserdem ist man noch gern gesehen,auch in deiner Freundesparty,
als Geisterbitch^^,da kann man auch ruhig zum OAK tendieren bis
besseres vorhanden ist(Partyausrüstung).

MfGg Marco

Zurück
Oben