• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc Modus ?

zatano

Member
Registriert
16 April 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
Bei allem was man hier lesen kann stellen sich mir die ein oder anderen fragen zum HC modus....

also so wie es ausschaut soll es keine tränke guertel mehr geben sondern die monster lassen diese heilkugeln fallen wo man dann drueber laufen muss und die ganze party geheilt wird....

also ich weiss ja net aber aus manchen situationen die ich aus hc kenne wo man es nur um ein haar geschafft hat den lila pot zu trinken..... hoert sich das fuer mich net so ganz ausgetuefftelt und gescheit an.....

was meint ihr dazu?
 
Nur weil es keinen Getränkegürtel mehr gibt, heißt es ja nicht, dass es keine Tränke und keinen Schnellzugriff mehr auf die Tränke gibt.
Nur vielleicht eher weniger wie in Diablo 2, sondern vielleicht reicht es ja jetzt, wenn sich die Tränke irgendwo im Inventar befinden und mit einer Taste aktiviert man diese oder irgendetwas in diese Richtung...
 
Wenn man das gameplay video genauer beobachtet, sieht man ein "elixier of vitality" droppen....ich denke diese Heilkugeln sind zusatzhilfen...

Abgesehen davon....wenn Monster einen einfach packen und auffressen können wie im video...dann wird der hc modus wahrlich kein Zuckerschlecken
 
also so wie ich das verstanden habe muss man eben ueber diese tränke die die gegner fallen lassen drueber laufen und dann wird man automatisch geheilt....hab eben nichts davon gehoert oder gesehen das es tränke im inventar gibt...

das is mein bedenken :) bzw frage ^^
 
gibt tränke. die kugeln sind nur die schnelle alternative, wo man nur kurz drüber laufen muss un zack is man geheilt. :D
 
vll wie in sacred...von wegen getränke im inventar und ein tastendruck nimmt ein elexir aus dem inventar UND das wäre cool, bei darüberlaufen (mir wäre anklicken lieber) wird es automatisch genommen, wenn man keine vollen kugeln hat^^
 
im livestream wurde schon gesagt, dass nichts dagegen spricht einen hc modus wieder einzufügen, also denk ich, dass sich die entwickler auch für den modus was ausdenken.
 
Zurück
Oben