• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] Mönch sucht Farm/Play-Group Inferno A1

Gronbolar

New member
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Zurzeit bin ich am Sarkoth farmen, und so langsam gehts mir aufn keks.

Wenn jemand Lust hat, mich aufnzunehmen, jemanden braucht oder nicht alleine gamen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

Meine Stats sind soweit:

46,8k hp
514 res (63% reduce)
19% block (~3k abs)
7,7k dmg
41,7% evade
6,9k armor (69% reduce)

mein Battle tag wäre:

Gronbolar#2648

Zu meiner Person kurz: Bin Student, 24 Jahre jung, und manchmal frech.

lg

p.s. Steam wäre vorhanden
 
Hallöle,

bin mit meinem Baba in Inferno nangekommen, Hälfte A1 hab ich auch shcon gepackt. Da meine Stats für Inferno HC eher dürftig sind, brauch ich natürlich en Mönch der mich am Leben hält :-)

--< sonissity#2460 wenn du Lust hast

PS: kein Steam, kein TS, nur Handy :D
 
huhu

also für den ein oder andern farm-run nach 9Uhr wär ich schon zu haben =)

Spiel nen wiz, häng derzeitig im A"2 Q7 rum

24k dmg
deff ist durchschnitt und wird denke nicht von belang sein wenn ihr nen guten job macht =D
 
Hier ein kleiner WD - für alle A1 Inferno Leute.
Farme derzeit solo A1 ab und bin eigentlich auch recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Erhoffe mir aber mehr Spielspaß in einer Gruppe ;-)
 
Wiz hier (18k) die ebenfalls ne angenehme Party mit weniger (0?^^) kiten (als im Soloplay^^) sucht
 
vielleicht nichtmehr so aktuell, aber falls sich sonst ein tank findet, wird langweilig a1 solo zu farmen.
hier die groben stats:
wizard
22k dps, 3,3k armor, 700@ 36k life+900 loh in defensiver spielweise, bis 30k dps gehen mit leicht offensiveren stats.. einfach ne pm falls wer lust hat. ich bin hauptzächlich abends+nachts online.
 
Zurück
Oben