• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Only.... suche nette Mitstreiter für Inferno :)

Simerja

New member
Registriert
3 September 2001
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mit 2 charaktären aufwarten - Monk und Barb, beide nicht so schlecht ausgestattet

freuen würd ich mich über weitere leute, die mit mir a1 und a2 inferno unsicher machen wollen

Simerja#2156
 
Hey habe nen barb und dh
also kann tanken oder den draufhauer spielen
zemii#2888
 
ich hab dich offensichtlich schon in meiner liste drinn (und weiss gar nix davon^^)
 
kannst mal bei uns im Forum vobei sehen, wir spielen HC only ;)
 
Bitte keine Werbung in fremden Threads, außer es werden ausdrücklich Clans gesucht.

Lg,
Nos
 
kannst mal bei uns im Forum vobei sehen, wir spielen HC only ;)

wenn ich ehrlich bin, will ich eigentlich nicht unbedingt ts oder ähnliche kommunikationsysteme verwenden - ich konzentrier mich eher gern auf meine aufgabe, da ts bei euch ja pflicht ist, bringts eher nix, mich dann als geist dabei zu haben :) (denk ich halt)
 
da haste vollkommen recht, allerdings bezweifle ich ein erfolgreiches Infernoplay in Hc ohne einen Rip egal von wem ohne Kommunikation per vioce.

Bei manchen champgruppen muss man mal schnell reagieren oder es wird mal unübersichtlich und dann ohne miteinander zu reden ist dann ziemlich hart.

(mit ein Grund warum Public für mich nie in Frage kommt ;) )
 
Bitte die Unterhaltung im anderen Thread fortführen, man muss ja nicht alles doppelt schreiben.

Lg,
Nos
 
also ich denke dass ich in meinem thread hier unterhaltungen führen kann was ich will nos....


und @neo somit kommt deine gilde für mich nicht in frage - desweiteren mach ich seit jeher runs (mit etwa 4-500playtime) in inferno in a1 und a2

in der zeithat ich in meinen parties erst einmal einen rip eines freundes und das war weil alle seine defs cooldown hatten
 
konnte bereits eine ziemlich nette und starke sorc aufnehmen, wünschenswert wär noch ein dicker barb und vielleicht noch nen 2ter monk :)

wer interesse hat, mich einfach mal adden, wirst es nicht bereuen :)
 
also ich denke dass ich in meinem thread hier unterhaltungen führen kann was ich will nos....

Ehm.....nein :p
Alles was dem Thread dient gerne, aber was definitiv nicht geht, wenn man in zwei (oder mehr) Threads das gleiche schreibt.
Und nix anderes wollte Nos damit ausdrücken, da ja diese Problematik schon an anderer Stelle zur Sprache kam.

Ach und unterlasse es doch bitte in Zukunft Doppelposts zu machen. Man kann hier nämlich sogar sein Postings editieren :eek:.
In so kurzen Zeitabständen ist nämlich kein Doppelpost nötig.

Sollte noch Bedarf an Unterhaltung bestehen dazu, schreib mir gerne ein PM, hier ist jedoch der falsche Ort dafür.

Gruss Silencer23
 
nicht böse sein, aber man kanns mit dem "moderieren" auch übertreiben, ist ja gut dass ihr eure arbeit macht, aber ich denk schon dass der jeweilige threadstarter das recht hat zu entscheiden, was ihm dienlich ist, oder nicht - stell dir vor du sitzt im wirtshaus , unterhälst dich und der wirt kommt her und sagt, dass die antwort deines gegenüber hier nicht passt

mehr will ich zu dem thema nicht mehr anbringen, weils meinen thread hier in die falsche richtung führt - thx...
 
Man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)
Du kannst hier zwar Threads erstellen und dich darin mit anderen Usern unterhalten, jedoch sollte die Unterhaltung den Regeln des jeweiligen Forums standhalten.
Verstösse dagegen haben nix mit "Übertreiben" oder so zu tun.
Mods sind nunmal dafür da, das die Regeln auch eingehalten bzw. durchgesetzt werden.
Ich denke, du weisst, worauf ich hinauswill.

Gruss Silencer23
 
nein

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/das-verhalten-in-diesem-forum-1737842/

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/erst-lesen-dann-posten-3-0-a-1736066/

bitte die entsprechende stelle der Forumsregeln markieren, gegen die ich verstossen hab, danke schön


es ist dem Lesefluss allgemein sehr zugänglich - inhaltlich absolut differenzierte Texte durch einen neuen Post zu trennen - nichts anderes hab ich um 7:22 und 7:34 germacht

das hier ist keine Trotzaktion, definitiv nicht, nur müllt ihr beiden irgendwie momentan mein Gesuch nach netten Leuten für gemeinsames Spielen zu

ich hab nun 3 Optionen

a) den Thread hier zusperren lassen und einen neuen erstellen, da die Übersicht schon ziemlich gelitten hat
b) nen Posts anhängen um das ganze hier wieder Optisch zu trennen
c) das Forum zu meiden, was ich nicht unbedingt möchte

ihr habt nun 3 Optionen

a) den Thread dicht machen
b) mich weiterhin zu belehren, oder den Modhebel ansetzen und eine "Gedenkpause" zu verhängen
c) vielleicht aus grösserer Distanz das ganze noch mal zu revidieren und die Handlungen entsprechend einstellen

es gibt wirklich keinen Grund für diese Aktionen hier
 
Ich weiss zwar nicht, was daran:
........
Sollte noch Bedarf an Unterhaltung bestehen dazu, schreib mir gerne ein PM, hier ist jedoch der falsche Ort dafür.

Gruss Silencer23
nicht zu verstehen ist, aber egal. Ne Trotzreaktion isses allemal von dir, du willst es scheinbar öffentlich ausdiskutieren, also soll es auch so sein.

Netiquette
Punkt 9 - .....und überflüssige Postings (Spam) sind nicht erwünscht. <-- Ihr habt das Thema TS schon an anderer Stelle besprochen. Ergo muss dafür nicht noch ein 2. Thread wieder hochgeholt werden.
Punkt 10 greift ebenfalls: Vor dem Verfassen neuer Threads sollte die Suchfunktion benutzt werden. Damit lassen sich überflüssige Postings vermeiden, deren Themen bereits behandelt wurden. <-- wobei hier die Suchfunktion nicht genutzt werden muss, da von dir / euch bereits was zum Thema gesagt wurde an anderer Stelle.

Doppelpostings werden weiterhin nicht geduldet in so kurzen Zeitabständen, gerade in diesem Fall hätte ein Edit gereicht.

Und nunmal noch zu deinen "tollen" Optionen :rolleyes:

Wenn du diesen Thread hier geschlossen haben möchtest, dann sag es mir und ich mach den dicht. Einen neuen wird es definitiv nicht mehr geben dann.
Soll er offen bleiben, dann kann ich hier auch gerne aufräumen. Bedingung ist, das es hier gesittet zugeht und kein Chat oder ähnliche Zustände aufkommen.

es gibt wirklich keinen Grund für diese Aktionen hier
Schön, dass du das auch so siehst.
Von meiner Seite ist jetzt hier alles gesagt, die weitere Vorgehensweise liegt nun bei dir.

Gruss Silencer23
 
deine auslegung der regeln ist jedenfalls mehr als fragwürdig, ich soll die suchfunktion verwenden fuer meine eigene posts, ist klar. ich würd ja nichts sagen, wenns anders wär, ich hab hier in summe vielleicht 40 posts im forum - beim ersten post wo ich in 2 threads eine ähnliche frage stelle kommt ein mod mit dem zeigefinger - ein bisserl Feingefühl vermisse ich hier mit Sicherheit. Ihr seit ihr mit Nichten sowas wie Gefängniswärter, das ein Forum moderiert werden soll ist ok, normale Poster aber wegen solch Peanuts zu bevormunden halt ich persönlich für fraglich.

Also dann lösch hier alles raus, kannst das halbe forum löschen weil 100000x die gleichen fragen ueberall drinnen sind.... so...delete the posts
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben