• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Rächer equipment Absegnung

Sichtblender

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,
ich plane in Hc Lod Ladder einen Rächer und wollte eine Absegnung meiner Ausrüstung ;)

eins Vorweg, habe ein sehr beschränktes budget und meist nie Glück mit Drops und finanziere mir meine Items eigentlich immer mit Pg`s.

Helm: gaze
Rüstung : Verrat
Gürtel: Ohrenkette
Handschuhe: blutfaust ? dualleech ? blood craft? seelensauger?
ring 1 : rabenfrost
ring 2 dualleecher
stiefel: kriegsreisender
amu: +2 skils bei ias problemen Highlords.
waffe: eid wenn ich glück mit höllenschmieden quest habe.
schild: geist in nem guten elite blockschild. (herold ist wohl zu teuer)

söldner:
froster
wohl auch mit verrat vielleicht schnitters (wenn ich es mir leisten kann, sonst einsicht)
und tals maske je nachdem ob ich schnitter habe..

geskillt wird nach guide.

Wie fest ist Gaze in der Planung drin? Sonnst würde ich diese durch einen schönen Reif austauschen.
Bei der Gelegenheit ist Reim als Schild einen Gedanken wert. Geist ist zu sehr dex lastig und verbaut so den möglichen Umstieg auf Herold. Durch Reim kann auch der Raven gegen einen weiteren netten Ring ausgetauscht werden.

Die Änderungen eröffnen dir mehr Freiheit bei den rest stats wie zB resis, leech, str/dex/life usw. Die Frage ist halt wie gut du ohne den physischen sowie magischen DR leben kannst ;)

Handschuhe würde ich von den benötigten rest stats abhängig machen.

ich möchte nicht auf dualleech und % reduce verzichten, ein sehr guter reif ist auch recht teuer.

Der Reif muss nicht unbedingt ein sehr guter sein. Ein magischer mit +skills und nettem add wie zB leech sowie 2sox von Larzuk ist "schnell" bei Anya zu finden. Im Grunde verzichtest du nur auf DR, was jedoch bei 30% schon vorhadenem DR nicht so schmerzhaft ist. Für dualleech wird der 2 Ring frei wenn du Reim benutzt. Mit dem Setup kannst du mehr leech (oder resis/stats/ias/etc.) raushollen als mit Gaze+Spirit+Raven.

Ist halt nur ein Vorschlag, du entscheidest letztendlich wie du spielen willst ;)

Zurück
Oben