• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Skillung auf Frozen Orb oder CM?

DcW-Wizzard

Guest
Hi,

hab mir ne Feuersorc gebastelt, habe Firemastery Meteor Feuerball und Feuerblitz gemaxt.

Hab bei Kälte eigentlich nur bis Gletschernadel geskillt, aber hatte noch 4 Punkte übrig und habe noch Coldmastery und auf Frozen Orb geskillt.

Bin atm lvl 86 und meine Frage ist, für die nächsten Level lieber in Coldmastery die Punkte investieren oder in Frozen Orb?

Was bringt in Hölle mehr gegen die Feuerimmunen?

mfg

FO wird mehr bringen.

edit:
ich hab mich erschreckt :lol:
picup :)

erstmal brauchst du Grundschaden, den du durch CM pushen kannst! Also FO powern ;)

wenn du genug +Skills zusammenbekommst dürfte das zum solo immune bekämpfen sogar reichen!

macht es nicht mehr sinn blizzard zu nehmen das macht doch auf niedrigem lvl mehr schaden als ein orb ??

Eher nich :p

Blizz wird erst mit Syns stark.
Auf niedrigem lvl is der Orb sogar vom screendmg ähnlich :D

außerdem freezt du mit fo in einen weitern Radius, was in HC wichtig ist, und auch gegenüber Blizzard vorteilhafter ist

mfg

Zurück
Oben