• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Sorc für Nihla Runs equippen?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich versuchs mal im Sorc Turm - wobei es ja eeeher um die Equipment Frage geht ;)

Durch ein paar glückliche Zufälle habe ich schon Anfang der Ladder 2 stylische Teile gefunden:

a) Ein blauen Reif "des Ewigen Lebens"
und
b) Ein Amulett "des Ewigen Lebens"

Soweit ich mich erinnern kann sind beide Teile - in Verbindung mit "Sol"Sockelungen aufm Restequip - äusserst nützlich um Destkey-Runs zu überleben.

(Friede der Natur ist klar...)

Wenn mir einer hier bestätigen kann dass man mit diesem Reduce Equipment + Max-Block + BO + Natures jeden Grabvipern Bug überstehen kann werd ich mal einen Ausflug zu Nila machen.

Wenn NICHT dann lass ich es bleiben :D

lg

die Vipern können dir doch als Sorc egal sein, dieser BUG tritt doch nur auf wenn du durch diese Giftwolken läufst... Also ich tele mit meinen Sorc meistens... :D

Ich hab letzte Ladder alle meine Dest-Keys mit meiner FO/FB-Sorc geholt, einziges "Nila"-Item war der Nature's Peace-Ring, Rest halt "normale" Items... Wenn die die Vipern dann groß stören, erledige sie halt wahlweise mit FB oder FO, sind ja gegen beide Elemente net immun...

greetz
melaice

Das stimmt schon.

Aber irgendwie verklickt man sich (selten aber doch) mal :D

Und sei es nur weil man einen Drop aufheben will. Ich weiß gar nicht wie ich beim letzten Sorc RIP da unten getan hab... Hätte schwören können dass ich eben NICHT rumgelaufen bin. Scheinbar reichts wenn man sich auch nur 1 milimeter bewegt... (oder es KANN reichen...)

deswegen mache ich des ja immer so, dass ich (falls Vipern da sind) diese zuerst erlege... wo keine vipern mehr sind, kann man auch durch diesen Bug nicht mehr sterben...

deshalb auch lieber (im Gegensatz zu meiner ersten "Nila-Sorc") eine NON-Blitz-Sorc, macht das killen dieser Viecher deutlich einfacher... ^^

ich habe letzte Ladder viiieeelllee Destr Keys geholt und wirklich keine Probleme mit den Vipern gehabt...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1416159
Die Idee kenn ich doch glatt. \o/
Thread ist zwar ein wenig ausgeartet, aber entspricht ca. dem was du vorhast.
BO-Clown, viel absolute Reduktion und anderer Käse waren vorhanden, gestorben ist sie nie.
Vielleicht bringt dich der alte Thread ja ein wenig weiter, ich mochte die Sorc.
Sogar unter Alkoholeinfluss spielbar, wenn auch nicht unbedingt empfohlen!

Zwar einige Fehler bei der ursprünglichen Planung, aber dafür gibts ja den Tub... und den Rest. :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
...BO-Clown, ... waren vorhanden, gestorben ist sie nie...

ja, aber wozu der ganze Zirkus? wenn man net läuft, die Vipern einfach mit irgendwas (außer Blitz) killt, passiert doch auch nüschts ? :confused:

also ich würde mich net so "verbiegen"...

greetz
melaice

Ok, dann versuch ich mal mein Glück ;) Hab wie gesagt eh nur vor den Vipern schiss, die CE kann man mit BO und block getrost vergessen, denke da ists dann nicht mal mehr ein Natures notwendig.

Ein ganz anderes Thema:

Ich hab seit ca. 10 lvl ups Occu in Verwendung.
Mir kommts vor als wird das auto-tele in letzter Zeit (mit besserem equip/bo/block/) seltener ausgelöst.

dH verringert ein höheres Level und Max-Block Auto-Tele? Bei Magie-Schaden dürfte es ja keinen Einfluss haben...?

lg

Solltest aber auf Merc aufpassen. Wenn der in der gleichen Wolke wie du rumspaziert bekommst du auch schaden ab glaub ich.

ist mir noch nicht aufgefallen... falls es bei mir nur Glück war, kann man ja immernoch wegtelen, der Merc telt ja mit...

Nahjo, bei mir warens 4,2k life + ES mit 2k Mana
Das war in Sekundenbruchteilen futsch, konnte nicht mal mehr nen Lila schlucken.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1393299&pagenumber=2#post20751277

ABER ich hatte eben KEIN Max-block und auch KEIN Reduce-Equip an board ;) Deshalb der neue Versuch.

Klar könnte es bei mir genau viel Pech gewesen sein, soooo oft dürfte der Bug ja nicht auftreten und es gibt nicht viel brauchbares zu dem Thema...

Nahjo, bei mir warens 4,2k life + ES mit 2k Mana
Das war in Sekundenbruchteilen futsch, konnte nicht mal mehr nen Lila schlucken.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1393299&pagenumber=2#post20751277

ABER ich hatte eben KEIN Max-block und auch KEIN Reduce-Equip an board ;) Deshalb der neue Versuch.

Klar könnte es bei mir genau viel Pech gewesen sein, soooo oft dürfte der Bug ja nicht auftreten und es gibt nicht viel brauchbares zu dem Thema...

Max Block ist einfach Pflicht bei Nihlatakh. Was meiner Sorc auch sehr hilft ist das kokomal Schild(in einem hohen Schild ).
SLOW MISSILES... zaubern und die Vipern agieren in Zeitlupe, deine Sorc spielt sich dann so wie in Matrix(der Film). Sehr entspannend gegen die Vipern, es gibt auch viele Bogenschützen da unten.
Deine Sorc sollte als keyrunner
20% Schneller blocken(Vorsicht: Gerke hat kein schneller Block)
Max Block
40% FHR
haben. Glaub mir, sie lebt dann einfach länger.

MfG,

Nilaripper

:lol:

sry, dein Name und dein Post konkurieren etwas... :D

(unabhängig von der Aussage deines Post's, bitte nicht falsch verstehen...)

Zurück
Oben