• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC - SORC - Selfitemfounds only

Lindaman

Member
Registriert
27 November 2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich will mir ne HC Sorc machen, hab aber selber keinerlei equipment.

Ich möchte von euch auch eher hören wie ihr sie skillen würdet

aLso? :D
 
Es steht doch eig. alles im fixierten, sowohl ein Guide, welche Sorc zu dir passen könnte, als auch, wie man Dual-Sorcs skillen sollte.
Höchstwahrscheinlich soll deine Sorc doch die ersten Items finden, mit denen du dann auch eventuell andere Chars mit Ausrüsten kannst, oder?
Also ist eine Zauberin mit 2 Elementen eigentlich das beste für den Start.
Dann am Besten Frostorb oder Blizzard als Hauptangriff und dann einen Feuerskill wie Feuerball oder Feuerwand als Bekämpfung der Kälteimmunen.
Aber wie gesagt: genauere Angaben stehen in den dafür vorgesehenen Guides; normalerweise unterscheiden sich die MF-Sorcs für hc und sc nicht großartig; in hc geht man vll eher auf Maxblock, aber da hören die wichtigen Unterschiede auch schon auf ;)

MfG


/für die ganz Faulen hier die zwei genannten Threads:

Berater, welche Sorc zu wem passt: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=959767

Guide für Dualsorcs: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=897335
 
Ehrlich: Mach dir eine Fireball/Blizzard bzw. eine Fireball/Frostsphärensorc.
Fireball ist wichtig. Ohne ist man am Anfang (zumindest wenn man solo zockt) total aufgeschmissen. Die meisten anderen Dualbuilds reißen außerdem ohne wirklich recht gutes Equip kaum was.
Cold ist außerdem in HC auch enorm wichtig zwecks freeze.
Blizzard ist mir persönlich um einiges lieber weil das Castingdelay im Gegensatz zur Frostsphäre um 0,8 Sekunden (also insgesammt 1,8 Sekunden) länger ist als das von Frostsphäre. So kann der Fireball sein ganzes Potential enfalten.
Außerdem kann man z.B. so auch problemfrei Travi auf Hölle legen einfach durch den kleinen "Blizzard-casten-und-nach-KammerdesschreckensLevel1-Verpissen"-Trick.
Ich finde insgesammt also, dass die Blizzard/Fireballvariante um einiges sicherer zu spielen ist. HC kann kommen ;)

Cheers
 
Zurück
Oben