• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc, Sorcstuff kaufen mit ner Ist, nur was?

t4ur3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Folgende Situation: Diese Ladder letztens wieder eingestiegen, hab jetzt eine fo/fb Sorc lvl 70 und bin arm wie ne Kirchenmaus. Hab noch NICHTS wertvolles oder gutes gefunden groß.

Items:

Crap Helm, Amu, Ring
25er Spirit in einem Kristallschwert
Tal-Belt
"Verstohlenheit" in einer Geisterrüstung
Magierfaust
Mosars 2*PD
Stiefel ausm Schülerset
18er Nagel

(mb abgestrebt)

Froster mit Insight, Raubschädel, Hwanins Rüstung

Die Sorc soll dazu eingesetzt werden, Items zu finden (Andy, Meppel, PES)

Jetzt hab ich eine Ist gefunden (RQ), und wollte mir davon paar schöne Sachen kaufen im Trade-Bereich. Nur ich bin ein wenig erschlagen von den Optionen. Könnt ihr mir helfen?

Gruß!

Ich hab ja jetzt keine Ahnung, was so Sachen wert sind, aber ich kann ja sagen, was mir am sinnvollsten erscheinen würde:
Harle

Life, Mana, Skills
Das wird dir am meissten weiter helfen schätze ich.
FC haste ja atm über 63, so sehr würde ne Vipern da auch net weiterhelfen, und res sollten mit Mosars auch net unterirdisch sein Oo
(oder wie schauts da eben aus? Alp/Hell, wo du halt grade noch bist)

Ne Vipern solltest du auch eher finden, Meppel alp zb.

Meine Resistenzen sind eher bescheiden in Hell; 3x/2x/-2/3x oder sowas.

Ne Harle ist keine schlechte Idee. Nur dann bleibt nichts mehr über :(

Aber auf der Harle ist viel Life,Mana und auch noch MF... Das hilft dir ja schon dabei Zeugs zu finden ;)

MfG Dark

Ja ich denke ne Harle wirds sein...hoffentlich verrip ich die nicht^^

thx 4 support :)

Helm: Bauernkrone oder ortSol bauen.
amu: n blaues mit kA, +3 cold oder sowas holen.
Ringe: 1 Fc ring holen mit eventuell noch fire / light res oder sowas.
Rüssi: Skullders Holen.
N tal helm fürn merc könnt auch nicht schaden

dann haste immer noch deine 63 fc, dazu n paar skills und n bissl mf.

Das sollte eigendlich alles mit einer ist erreichbar sein.

Wenn schon ein kleines Paket und nicht die Halre, dann aber bitte noch ne Viper rein. Da haste dann noch Resis und nen Skill.

MfG Dark

Ich würde mir kein Paket holen.
Das sind alles sachen, die man entweder billiger bekommt oder einfacher findet.
Ne Harle is dann doch eher schon teurer/seltener

Skills sind schonmal gut von der Harle, was mir aber wichtiger erscheint is das life, grade in HC, deshalb die Harle.

Ähm, wozu ne viper wenn er dann ne skulli hat? Bei mir droppt n shako auch verdammt häufig @mephy

Ja, aber Meppel hell.
für Bauernkrone, Skullders, Tal Helm reicht Meppel alp --> auf HC viel einfacher.
Ausserdem werden die wohl net so teuer sein wie ne Harle, auch wenn ichs net weiss, aber logisch wärs.

Über Tal amu könnte man noch reden, aber den nutzen einer Harle find ich imo deutlich größer.

Zurück
Oben