• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Soso - was Verzaubern?

moon^_^

Guest
Hallo,

ich spiele zur Zeit eine HC Soso hoch. Da das mein erster Char ist (in HC) und ich mittlerweile 2x die Charsi Quest frei habe - frage ich mich was ich verzaubern soll. Soll ich warten, bis ich ein Diadem habe um es dann zu verzaubern? Oder lohnt es schon, etwas anderes zu verzaubern?

Das Problem ist, dass ich "erst" Level 48 bin und Diademe ja ein Mindestlevel von 68 brauchen - dazu kommt natürlich noch, dass ich erst Anfang von Alptraum bin und es wohl noch eine Weile dauert, bis ich so etwas finde. Wenn etwas anderes aber nicht lohnt, dann warte ich gerne.

[Falls das was ändert: Ich spiel eine Dual FO / FB Soso]

Grüße

moon

ich hab mir die 3 quests immer aufgehoben bis ich in der Grube war und dort 3 Diademe gefunden hab. Dann die 3 gleich verzaubert.

Wenn du nicht warten willst, dann probier Reife, die wahrscheinlichkeit was gutes zu bekommen ist ja sowieso immer sehr gering. Vielleicht kommt ja ein 1Soso/Ress Reif dabei raus.

Wenn du mit selbst gefundenen Klamotten spielst, können sich auch Einhandstäbe für die Sorc lohnen.

Zurück
Oben