• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Spiele Laggy, SC ganz normal O.o

KroaX

New member
Registriert
4 August 2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Haben andere HC Spieler auch die Erfahrung gemacht das es in HC Spielen immer mal wieder für ne Minute extreme lags gibt und der Ping auf 2000 hochschnellt ?

In SC habe ich das nie ...
 
seit gestern nachmittag gibt es immer mal wieder, vollkommen aus dem nix diese 2-4sekunden lags. ich spielte bis jetzt großteils nur HC daher kann ich es für HC bestätigen. in softcore hab ich ehr eine "ist mir doch egal"-haltung, vielleicht ignorier ich da die lags einfach besser :D.

aber blizzard will ja was dagegen tun... jedenfalls wurde ich eben gekickt und in den eilmeldungen steht ganz viel tolles.
 
ich bin seid gestern abend mit norm durch. wir waren zu dritt. kleiner lags gabs hin und wann, richtig übel wars nicht.

und etwas sehr positives: es gab einmal einen disconnect, woraufhin der char sofort ausm spiel war. also nix von wegen verbindungsabbruch und ich stehe noch 10-20 sekunden in den monsterhorden
 
Habe auch nur einen SC denn ich eigentlich nur Spiele wenn ich wirklich nur Spiele wenn ich denke es ist zu laggy aber komisch finde ich es auch da es in SC bisher noch keine Aussetzer gab und bei HC hatte ich sogar schon nen Timeout...
 
und etwas sehr positives: es gab einmal einen disconnect, woraufhin der char sofort ausm spiel war. also nix von wegen verbindungsabbruch und ich stehe noch 10-20 sekunden in den monsterhorden

nein da hattet ihr nur verdammt viel glück :D. mich hats so nämlich gekillt.
 
diese lags kommen immer wenn jemand seinen highlevel full legendary char in HC verliert und dann zehn millionen spammails an blizzard schickt dass sie ihn doch bitte noch ein einziges mal wiederbeleben.
 
Zurück
Oben