• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Spieler aufgepasst: Blizzard meldet DDOS-Attacken

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Diablo 3 bietet bekanntermassen einen Hardcore-Modus: One life to live, wer hier stirbt, stirbt für immer. Keine Auferstehung... In diesem Zusammenhang ist folgende Meldung von Interesse, da es immer wieder vorkommen kann, dass DDOS-Attacken …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: HC-Spieler aufgepasst: Blizzard meldet DDOS-Attacken

Ich spiele diese Season mal wieder HC.

Ich hatte diese Woche ein mehrere Sekunden andauerndes Lag in nem T10 Bounty Game mitten im Kampf.
Das war schon brenzlig, ist aber zum Glück nochmal gutgegangen.

Gestern bin ich in GR55 (Gems leveln), gerade als ich in ne Elitegruppe reingerannt bin, aus dem Spiel gekickt worden. Char war aber noch da. Ich denke mal, wenn der Server crasht, ist auch das ganze Spiel weg (also mitsamt Mobs), und es passiert nix.

Aber die Lags, die durch die Attacken auftreten können, sind schon gefährlich.

Größere Sorgen hat mir jedoch mein Router gemacht, ich hatte bis gestern (hab dann mit meinem Provider telefoniert, und es wurden ein paar Updates eingespielt und ein paar Router-Einstellungen vorgenommen) ca. 2 DCs pro Tag (immer mit dem FRITZ!Box-Eintrag: "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)."
Bin zum Glück immer davongekommen (einmal mitten im Kampf mit Elites in nem T10 Bounty Game).

moin, moin

bin nur vorgestern 2 mal gekickt worden, beide male aber ohne folgen (ok, ein grift key war weg, aber das ist zu verschmerzen). da ich atm in season nur einen HC char habe, hab ich erst mal ein kleines dia-päuschen eingelegt. mal schaun, wie es heute abend läuft.

Ich bin wegen sowas gestern bei Minecraft (HC) krepiert... ewiger Lag, neu gestartet, fang in ner Wand an... tja.

I

Größere Sorgen hat mir jedoch mein Router gemacht, ich hatte bis gestern (hab dann mit meinem Provider telefoniert, und es wurden ein paar Updates eingespielt und ein paar Router-Einstellungen vorgenommen) ca. 2 DCs pro Tag (immer mit dem FRITZ!Box-Eintrag: "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)."
Bin zum Glück immer davongekommen (einmal mitten im Kampf mit Elites in nem T10 Bounty Game).

Interessant ich habe genau das gleiche seit Freitag. Sync weg (mehrmals am tag) und keine Verbindung oder dann nur sehr miese Datenrate beim Sync. Kann auch vorkommen das es Synct und gleich wieder weg ist. Erst ein stromlos machen das routers (Fritzbox) löst das problem. Aber dann eben nur mit 12 mbit stat 16 im download atm. :(

Zurück
Oben