• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Spieler

xxxEiskaltxxx

Guest
Hi,

bin jetzt wieder mal am D2 spielen und natürlich HC CL. Gibt es hier vielleicht nen paar aktive Spieler? Könnten ja die Accs hier sammeln...

MfG

[noir mode] wenn du etwas gucken würdest hätteste wohl den sticky "op diide" entdeckt oder "Die allerletzte Bastion der Königsklasse" und würdest nicht ein neuen tread erstellen was komplett unnötig ist [/noir mode]

Im Channel war ich in der Tat schon ein paar mal, letzte Woche regelmässig, hab nur einmal Leute gesehen (2) und die waren afk.

Die letzte Bastion der Königsklasse wäre eine Alternative gewesen, aber ich denke hier sehen es mehr Leute, da nicht jeder in der Kneipe anzutreffen ist.

Desweiteren kann das ja sowas wie ein Sammelthread werden...

Aber Vorsicht: Auch hier in Classic-HC haben viele die mod. dll benutzt...

Das sind doch in deinen Augen alles CHEATER... Nich das du mit denen nachher noch spielst... :rolleyes:

Bei manchen Leuten versteh ich echt nich was in deren Kopf vorgeht...

greetz
melaice

Die Viveraner nimmt man doch gerne mal aufs Korn... :cool: aber ich denke, du hast es doch nicht nötig einen privaten Rachefeldzug quer durchs Forum zu betreiben ;)

mit Sicherheit nicht... ;)

(wer austeilt muss halt auch einstecken können)

greetz
melaice

P.S. Viveraner :lol:

Originally posted by xxxEiskaltxxx :
Die letzte Bastion der Königsklasse wäre eine Alternative gewesen, aber ich denke hier sehen es mehr Leute, da nicht jeder in der Kneipe anzutreffen ist.
Um mal eines klar zustellen, die Bastion ist nicht die Kneipe!:mad:

Ich werd leider nicht mit dir spielen können, da du mir durch deine postings irgendwie zu unsympathisch bist.

Ich kann leider auch nicht mit dir spielen. Ich bin einer der D2gfx.evil User und hab Zwangspause verordnet bekommen. Bin mir auch nicht sicher ob einer meiner Chars überlebt hat, beim letzten Mal nachsehn können war noch einer da - muss aber nix heissen.

Wir hoffen alle sehr dass du alleine den Kampf gegen das Böse in der Diablo2-Welt aufnimmst und wünschen dir viel Erfolg.

PS. Ein alberner, überflüssiger Post. Liegt vielleicht daran dass ich gerade keine Zeit mit albernen, überflüssigen Spielen totschlagen kann. Reine Kompensation. Ich bitte um Nachsicht.

Zurück
Oben