• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC stream Sorc

Varlock

New member
Registriert
10 März 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich bin Varlock und streame täglich beim diablo 3 farmen.
derzeit spiele ich meine sorc gerade frisch lvl 70 meine letzte ist neulich gestorben :D

es würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut, vielleicht gefällt euch ja was ihr dann seht.

außerdem mache ich giveaways bei folegenden follower marks 25,50,75,100 usw ;)
bei den giveaways handelt es sich um gamekeys die ihr bei steam, uplay,blizzard usw. einlösen könnt!

meist streame ich von 17:00 - 24:00 mal früher mal bis tief in die nacht... je nachdem wieviel zeit und lust ich habe!
ich stehe gerne für fragen offen zb über meine builds, mein equip oder ähnliches.
meist spiele ich mit meinen clan kollegen und hänge mit denen im TS ab was oft unterhaltsam zuzuhören ist.

also leute wenn ihr bock habt schaut mal rein - alles was ich verlange ist ein respektives miteinander.

Grüße Varlock

http://www.twitch.tv/varlock666
 
ich bin auf jedenfall wieder am start ;)
meine neue sorc ( mittlerweile die 6.) geht nun auch schon wieder richtig gut steil noch 20 follower bis zum gamekey.

ihr müsst nicht live zuschauen.. ich schicke die giveaways an einen der 50 followern zufällig erwürfelt mit einem Twitch giveaway addon; )
 
Ich hab nur mal kurz in den Stream geschaut. Hast du schon 6 Wizzys versenkt, seit RoS draußen ist?
 
nein nein.. das ist insgesamt ;) manche sind schon 2012 gestorben, todeszeit müsste aber eigtl dabei stehen oder ?:)
 
Ich kenne deinen Tag ja nicht. Ok, dann ist ja alles klar ;).
 
Zurück
Oben