• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] Suche Mitstreiter für Ubers

tictric

Well-known member
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
0
Da ich in letzter Zeit keine Screenfreezes mehr hatte (hoffe das bleibt so^^), dachte ich es wird jetzt langsam Zeit die Ubers anzugehen.

Hab jetzt den Plan auf MP1 und Keys auf MP 3/4 gefarmt und suche nun Mitstreiter für die Übers, da solo Verschwendung von Maschinen und Farmzeit ist.

Bevorzugt wäre erst mal MP4, wenns gut läuft, vllcht auch MP5.

Mein Monk:
Thelonious - Community - Diablo III
(Stats laut D3rawr atm 67k dps und 772k ehp unbuffed)


mfG
 
ich hätte Interesse an ner netten Ubersparty. War selber noch nie da, mich hat es einfach nicht interessiert schnellstens Paralvl 100 zu werden. Aber so nen Ring gehört ja irgendwie dazu, zudem wird es langsam zäh mit dem paralvln. Daher hab ich auch mal ein paar keys gefarmt und 3 Maschinen fertig.

Mein WD (146k dps/ 420k EHP)
Murmel - Community - Diablo III

das ist allerdings farmsetup. Für die Ubers würde ich umskillen und auch die Waffe wechseln. DPS sinken dann auf ~110k
 
Jo supi, gebongt.:top:

Fehlen noch zwei Leute.

Hätte auf jeden Fall gerne noch einen Barb mit WC dabei, für den vierten Slot ist mir dann im Prinzip jede Klasse willkommen.
 
Hi,

falls das noch aktuell ist:
Ich habe jetzt den Plan in A4 gefarmt und bin im Moment noch mit Keyfarmen auf MP3 beschäftigt, aber generell bin ich auch gerne dabei.

Spiele einen Barbar, mir fällt es schwer einzuschätzen ob der für die Übers stark genug ist, sollte aber auf niedrigen MPs passen.

ToddtheThird - Community - Diablo III

VG
Kneck
 
Jo, ist noch aktuell. Ne feste Gruppe konnte ich irgendwie noch nicht zusammenstellen, irgendjemand ist immer nicht on oder hat gerade anderes zu tun. Ich adde dich einfach mal.

Vom Schaden und den EHP denke ich, daß MP3-5 in der Gruppe gut machbar sein dürften.
 
Hey =) hätte auch sehr großes Interesse,
allerdings weiß ich absolut nicht ob die Wiz dafür ausreicht :>

bin im Moment noch am hin und her experimentieren mit Skills und Gear.

allerdings würde ich für Überbosse CM bevorzugen ;)

das wäre jetzt grad halt die Farm Skillung und Gear für mp1 Archon halt..

Azunyan - Community - Diablo III


zieh grad um, mal schauen wanns refreshed wird :D

Hab aber mit CM Skillung und Gear Werte von :


59k HP
700 ~ AR unbuffed
3671 armor unbuffed
37,6k dps

Hab nochn schild rumliegen welches ich sonst immer anhatte als CM, da man ja doch eher melee steht.
mit schild wärens dann :

64k HP
750~ AR unbuffed
4696 Armor Unbuffed
aber nur noch 25k dps

Müsste aber auch noch Keys und Rezept farmen, wenn jemand Lust hast dies als Grp zu tun, würd ich mich freuen =)
 
Ich such auch Partner für die ÜBers :)

Mein Account UziMadone#2733
 
hey!

ich habe mir inzwischen 3 maschinen zusammen gefarmt und würde mal gerne die uber bosse angehen.
ich spielen einen wd mit 80k dps und fast 1M ehp. ich denke mal, dass mp4 ein ganz guter einstieg sein sollte, alles weitere kann man dann sehen :)
würde mich freuen wenn sich noch 3 mitstreiter finden ließen, die ebenfalls die ein oder andere maschine haben

schöne Grüße

Prunkton#2833


ps: ich bin wd, es gehört zum guten ton alte (foren)leichen für fadenscheinige zwecke wieder auszugraben ;)
 
Ich nehme aufgrund des Alters zwar eigentlich nicht an das der ursprüngliche Thread noch am Leben ist, aber vielleicht hat ja noch jemand der späteren Poster Interesse das zu machen.

Hätte nen Barb auf Para 31 der meist auf MP 5 rumgeistert sowie 3 Maschinen.

Acc: weirdo#2749
 
jo hätte auch mal bock auf übers

hab 5-6 maschinen bzw nen stabilen wd(60/57)

mit sicheren gear auch ca 110k dam

kannst ja mal pm schicken mit kontakt und zeitangaben :)

mfg
 
Zurück
Oben