• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Summoner

so jungs bin jetzt lvl 52
hab 85 feuer und 75 blitz resi und bei diablo
jetz die Frage how to kill him ?

In norm hatte ich ähnlich gute Resis aber ich hab trotzdem ca 30 min gebraucht und oft nur knapp dem tode entkommen
gibt es für den irgend ne tac die sicher und even schneller ist

Die altbewährte Strategie für Bosse ist Tongolem + Altern und ein Merc mit % crushing blow oder Totschlag.

Dank Toni + Altern bewegt der sich fast gar nicht mehr und der Merc kloppt den Tot.

Nochmack zu DV, falls du den Spell nicht kennst: Die Gegner hören auf dich an zu greifen, außer du stehst direkt vor deren Füßen.

Klassische Situationen für nen Rip sind z.B. Souls, Puppen oder eine große Fernkämpfergruppe mit Aura / Fluchboss. Mit DV auf einem halbwegs vernünftigen lvl reicht ein Klick und die stehen nur noch blöd rum und du kannst warten, bis die Minions sich darum kümmern. Auf dich wird keiner gehen, so lange du dich nicht 1m vor die stellst.
Also ein enormer Sicherheits Gewinn in 95% der gefährlichen Situationen.

edit: Da ich mal vermute das du Dia NM meinst, würde ich selffound auch noch nen Gang runter schalten. Das wäre mir noch zu früh / unsicher.

Also iwas zwischen 15 und 30 min is mit nem summoner auf norm völlig normal! in NM sollte es etwas schneller gehen, weil Altern und n relativ standhafter ton-golem (und skellis) vorhanden sein sollten! ... (CB aufm Merc in selffound? nur mit glück ;) ) ... aber es geht auch so ... skellis + toni + Merc draufhauen lassen und immer schön Altern nachfluchen (ggf. neue skellis holen ... ). Fertig! :D

so diablo hats jetz auf alp auch zerlegt
und ich muss sagen er war eig mit der combo altern +toni
relativ leicht

danke nochma für eure tipps ich denke da wird jetz schon was gescheites bei rauskommen :D :hy:

Zurück
Oben