• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Tank Sorcc Build

Sw0rD

New member
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,

fange die Tage warscheinlich mal mit Hardcore an und wollte mich nur mal nach dem besten Tank Sorcc Build erkundigen ;)

Nichts großartig mit viel damage, hauptaugenmerk soll auf survival liegen, spiele eh immer mit bekannten :D

Und auch hiernochmal die ewig diskutierte frage:
Maxblock oder Life? :D
Habe mir mal auf Normale eine maxblock gebastelt und musste sagen das ich mit Life+ES (oder eben Mana/ES) ein um einiges sichereres Gefühl hatte da ich mich net nur auf Luck verlassen musste. Magic Dmg ging ja meine ich auch nur Block einfach durch und onehitet mich dann wenn ich lowlife habe :D
(Ka ob das so war, ist bissl her das ich gespielt habe ;) )

Hoffe ihr könnt mir da bitte aushelfen,

mfg
Sw0rD :)
 
Da steht alles drin. Ist sogar noch auf der ersten Seite des Turms :wand:

Der darin verlinkte Guide ist recht empfehlenswert.
 
Zurück
Oben