• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC - Team Farmen

vikarious

Neues Mitglied
Hallo PlanetDiablo-Besucher,

wir sind es Leid uns jedesmal aufs neue auf public servern mit idlern oder dergleichen beschäftigen zu müssen und suchen motivierte Mitspieler zum Speed-Farmen (horadrim caches auf normal).

Ihr solltet einen Level 70 Char mitbringen, sowie eine gewisse Diablo-Erfahrung, welche ich bei jedem User hier voraussetze.

Schreibt uns doch einfach mal im battle.net an. Heute (Freitag 04.04.) sind wir definitiv am zocken. Zu finden sind wir unter:

vicarious#2527 (crusader)
sure#1326 (sorc)

Bis später!

Hallo. hab euch beide mal geaddet, mein Kumpel und ich spielen meistens zu zweit und uns stört genau das gleiche wie euch, vielleicht klappts ja mal mit nem gepflegten Run zu viert.

Grüße

mein Tag ist "icRiMe"

heyho .. suche auch hc'ler zum farmen/lvln/whatever
wenn ich morgen oder übermorgen wieder online komme meld ich mich mal

ansonsten kann mich gern auch jeder adden
-> Firn#2601

Zurück
Oben