miagi2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey leute
hab vor einer woche angefangen hc zu zocken und läuft ziemlich gut eig
nun wollt ich mir einiges an gerenne sparen und nen tele tank bauen der evtl sogar ench haben soll.
eq technisch ist noch nix da aber des kann man ja besorgen
von der skillung und items her hatte ich sowas angedacht:
tele 1
telekinese 20
es 10-20
static 1
zitterrüstung 20
wären 58-68 also noch reichlich spielraum für anderes
daher: wärme, ench 20
rest mastery damit hätt ich die 110 ziemlich ausgereizt^^
eq hatte ich folgendes gedacht:
harle, stone/duriels, raven, stats ring, metallgitter, storm, magierfaust/frosties (evtl upped), wizzy (?)
falls ich des mit dem ench machen sollte würde natürlich auch ancast eq fällig, sprich 3feuer reif, 3feuer amu, ench orb usw.
hier könnte sich auch die möglichkeit ergeben ne kleine meele draus zu machen. vllt mit banaras o.ä. (geldbeutel is noch nicht so groß).
was haltet ihr von dem konzept? gibt es evlt preis/leistungs-mäßig effizientere skillungen/ausrüstung? vllt gleich ne meele machen?
wirkt die fm auch auf ench bei anderen chars?
was ich letzendlich haben will auf der sorc ist:
- mb
- viel def
- viel dr
- gutes live(mana mit es) polster
- sicher überall durch hell telen in 8p games
bonus wäre wirklich das sie killfähig ist (auch wenns nur ein wenig ist^^) bzw als ench sorc für low chars dienen kann
freue mich schon auf eure vorschläge
kleine anmerkung: ich habe noch keine sorc mit es gespielt und bin auch nochnicht zu einer meele gekommen
mfg miagi
hab vor einer woche angefangen hc zu zocken und läuft ziemlich gut eig
nun wollt ich mir einiges an gerenne sparen und nen tele tank bauen der evtl sogar ench haben soll.
eq technisch ist noch nix da aber des kann man ja besorgen
von der skillung und items her hatte ich sowas angedacht:
tele 1
telekinese 20
es 10-20
static 1
zitterrüstung 20
wären 58-68 also noch reichlich spielraum für anderes
daher: wärme, ench 20
rest mastery damit hätt ich die 110 ziemlich ausgereizt^^
eq hatte ich folgendes gedacht:
harle, stone/duriels, raven, stats ring, metallgitter, storm, magierfaust/frosties (evtl upped), wizzy (?)
falls ich des mit dem ench machen sollte würde natürlich auch ancast eq fällig, sprich 3feuer reif, 3feuer amu, ench orb usw.
hier könnte sich auch die möglichkeit ergeben ne kleine meele draus zu machen. vllt mit banaras o.ä. (geldbeutel is noch nicht so groß).
was haltet ihr von dem konzept? gibt es evlt preis/leistungs-mäßig effizientere skillungen/ausrüstung? vllt gleich ne meele machen?
wirkt die fm auch auf ench bei anderen chars?
was ich letzendlich haben will auf der sorc ist:
- mb
- viel def
- viel dr
- gutes live(mana mit es) polster
- sicher überall durch hell telen in 8p games
bonus wäre wirklich das sie killfähig ist (auch wenns nur ein wenig ist^^) bzw als ench sorc für low chars dienen kann
freue mich schon auf eure vorschläge
kleine anmerkung: ich habe noch keine sorc mit es gespielt und bin auch nochnicht zu einer meele gekommen
mfg miagi
Zuletzt bearbeitet: