• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC und Rips durch Laags

appo13

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen!

Heut früh is mir meine Ama im Cow auf Hell gerippt und zwar an nem Laag. Hab nicht gesehen, wer genau das war aber warscheinlich so n paar Fana Kühe.

Nun merkt man ja meistens, wenn es laagt und kann zur Not rausgehen, bzw sollte man dann auch tunlichst tun. Allerdings wird im Cow ja schonmal eng, wenn mann gerade eifrig am Horden ist, sodass da n 3 Sekundenlaag erst nach 1-2 Sekunden spürbar ist und das leider bei ner Fanakühhorde auch mit 2,7k Life und Maxblock zum Tod führen kann.

Wie kann ich in Zukunft solche (wirklich fießen) Laagrips verhindern, die man auf den Ersten Blick so wie bei mir garnicht merkt? Denn das ist wohl das Ärgerlichste überhaupt, an dem man sterben kann...

Beim kleinsten Anzeichen von Lag geh ich immer unverzüglich aus dem Spiel (alt + F4).

Indizien von Lag:
- der Merc und die Monster treten auf der Stelle
- man kann nichts Casten (auch kein tp)

3sec Lag (die meisten Lags dauern länger) und dann Rip, bevor mans womöglich gemerkt hat, ist natürlich Pech, für solche Fälle weiß ich leider auch keinen Rat:(

/€ gerade eben eine Beispielsituation erlebt mit meinem Classic-WW-Barb: in Akt2 Hölle in eine Bossgruppe gewirbelt, und die Gegner standen regungslos da ohne Schaden zu nehmen: sofort Spiel verlassen

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich nicht grade super-gefaehrlich stehe (im cow herden z.b. :P) gehe ich nie raus.

hatte jetzt aber ewig keine lags mehr im bnet, ausser mit ziemlich ausgelasteter DSL Leitung, und damit kann man ja locker spielen, wenns quasi konstant ist.

Geh bei Lags mit ESC raus nicht ALT+F4.
Bei Alt+F4 idelt dein Charakter noch im Spiel und das kann gerade bei Lags zum Rip führen da ein leave nie registriert wurde und das Spiel dann wieder für mehrere Sekunden laufen kann in der dein Charakter ript.

Jo, Escape ist die Antwort. Und, ..... je höher der Level, je besser das Equipment und je niedriger die Schmerzschwelle, um so schneller auf den Button links oben außen hauen.

Also gestern hatte ich ne Situation, da wäre mein Char mit esc -> Spiel verlassen höchstwahrscheinlich gerippt, weils zu lange gedauert hätte (v.a. wenn man in der Hektik nicht sofort sieht wo der Mauszwiger ist). Aber gut, das war kein Lag.

Zurück
Oben