• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC-Zerker, Umgang mit verzauberten Monstern

Isolani

New member
Registriert
8 September 2003
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hiho

Geht um HC, habe mittlerweile alle "Hosenträger plus Gürtel"-Chars angelegt (Necro-Summoner, Fallen-Assasine, Druiden-Stormer etc.) und wollte mich an den ersten Char begeben, der "näher an der Bahnsteigkante steht", sprich, nen Barbaren.

Ich weiß, es gibt einfacher zu spielenden Barb-Varianten, aber es soll ein Zerker sein. Wie geht man eigentlich mit böse verzauberten Gegnern um, also all die, die mit Ableben böse Schaden machen?

Mitm Nekro ist das einfach, man steht meilenweit weg. Geht man als Barb solch bösen Zeitgenossen auch aus dem Weg, und lässt den Söldner die Arbeit machen? Oder gibts andere - für HC geeignete - Taktiken?

Danke für Antworten
 
Man haut drauf und tötet sie. So richtig üble kann man zur not den Merc machen lassen. Aber als Barb mit max Res hatte ich nie Probleme, dank nem guten Lebenspolster.
Zerker ist sogar ein ziemlich sicherer HC Char.
 
mit DamRed lässt sich das gut regeln. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher was besser ist: absolute Schadenreduktion (Schaden Reduziert um XX - z.B Sol-Rune -) oder porzentuale Schadenreduktion (Schaden reduziert um xx% - z.B. Ohrenkette -)
 
Wieviel Leben hast du denn ?

Man kann ja durchaus auch mal gerade am Anfang auf mehr
Leben gehen und mit der Zeit mit besserer Ausrüstung dann
mehr in Str(Damage) invesstieren.
So um die 3k würd ich nicht mehr missen wollen 2Hand.

MfGg Marco
 
Bau den Zerker mit Grief und Storm als ziel auf(genug str für storm und sobald dus hast halt grief pb dazu), 45%damred (storm+string) und nach Wunsch über 5k Leben machen das ganze sehr sicher.
Man muss natürlich auch dabei aufpassen und immer mal heulen, 0def ist einfach fatal in Gruppen von Monstern:)
Dazu dann aber auf jeden Fall nen machter als Merc.
 
Danke für Tipps, helfen mir gut weiter.

Und was wäre HC ohne den Reiz des Verreckens, und manchmal muss man den Preis zahlen^^.

@thorongili: Ich fange den Char erst noch an, also alle Punkte auf Ausgangstatus. Ganz klar, werde erstmal Leben mit Priorität 1 ausbauen.
 
Zurück
Oben