• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC zu zweit mit neuen Chars jemand?

SkuLder

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Community!

Suche nach jemandem mit dem ich ein paar abende die woche etwas hardcore zocken könnte. SC ist zum großteil ja doch zu einfach ;)
Auch würde ich mir wünschen typische imba-klassen wie hammerdin und light sorce wegzulassen und komplett selffound zu spielen.

Bin ein entspannter typ, muss ja auch nicht täglich zocken und am ersten spieltag hölle erreichen und ferien hab ich auch grad. Ein D2 anfänger bin ich auch nicht, kehre aber wegen des mich einschläfernden nachfolgers wieder etwas zu D2 zurück.

Bei interesse einfach melden, auch wenn der thread n paar tage alt ist ;)

Gruß!

moin moin!
prinzipiell bin ich da gerne dabei, aber erst ab dem 25. wegen klausur und so...
ich meld mich dann nochmal bei dir

gerne! was nur wenn noch jemand lust hat? gleichzeitig starten und immer zusammen spielen wäre schon sehr nice. wenn mich jemand per PN kontaktiert schreib ichs hier rein

also wenn noch jemand interesse hat, gern ;) ne 3er party wär ja auch ziemlich cool, das senkt die chance das jemand draufgeht^^

gruß!

also: ich schreib morgen meine letzte klausur und hab danach frei.
allerdings wird dann auch erstmal gefeiert^^
ob übermorgen (donnerstag) können wir von mir aus loslegen. zeitlich bin ich da komplett frei.
also von mir aus auch shcon um 10 anfangen oder so^^

Alles klar!

Dann kann man theoretisch schon mal anfangen zu klären, was für klassen wir nehmen?

Ich dachte mir, dass 1 barbar als buffer förderlich wäre. Deshalb dachte ich, dass wenn du keinen baba nimmst, ich einen nehme, und wenn du baba nimmst, ich keinen nehme, ich wär mit beidem vollstens zufrieden^^
Bei beiden varianten hätte ich schon ne idee was für einen build ich spielen würde, der nicht OP und so standardmäßig wäre und trotzdem mit selffound möglich ist. Beide builds hab ich noch nie gespielt.

Dobald du fertig mit der klausur bist, denk schon mal über nen char nach ;)

Gruß

Achja, wer ab übermorgen des öfteren bis regelmäßig zeit hat, kann sich immer noch melden ;) aber nach spielbeginn wohl eher nicht mehr, da das hochziehen im HC mit low charakteren etwas lästig ist :/

ich denke nicht, das ein barb zwingend notwendig ist.
wenn du einen spielen willst, hab ich aber nix dagegen^^

was die chars angeht bin ich sehr leidensfähig. ich sag nur exotenparty usw^^
allerdings will ich auch zum anfang nix extrem zähes spielen.

ich denke CB (charged bolt) soso sollte einen guten kompromiss darstellen.

ich denke nicht, das ein barb zwingend notwendig ist.
natürlich nicht, aber ich wollt schon lange mal nen wurfbarb machen, weil ich gar nicht weiß ob der gut ist, und für den fall du wärst ein barbspieler hätt ich ne alternative, die mir genauso lieb wäre ;)

naja bis samstag is noch zeit. D3 bietet 5 und D2 hunderte möglichkeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich hab ebenfalls aufgund des "mich einschläfernden Nachfolgers" wieder mit D2
angefangen, auch HC und selffound.

Hab aktuell drei Chars:

• FO/Hydra Sorc (52 / Akt 5 NM)
  • Konzbarb (14 / Akt 2 Norm)
  • FC-Werbär (14 / Akt 2 Norm)
Bin aufgrund von Familie und Beruf nicht so oft on, würde mich aber auch über ein
paar aktuelle Kontakte in der flist freuen... :)

Kannst dich ja mal per PM melden.

Cheers,
Times

@ times: nice. gerne.

@ skulder: hast du schon nen plan, wie du an anständige waffen für nen Wubaba bekommst?
gehen blut und sicherheitscrafts mit wurfäxten/speeren?
du schränkst dich ja in der wahl schon gut ein...

also bis der wuba laut wuba-guide erst anständig schaden mit würfen machen kann dauert's sowieso etwas länger. da doppelschwung eine zu maxende synergie ist, ab lvl 6 bis 9 keine mana verbraucht und früh zu bekommen ist, werd ich das fürs erste benutzen.

im guide steht, dass man in etwa bis akt 4 oder 5 auf normal mit doppelschwung zurechtkommt und sowohl rare- als auch craft-wurfwaffen (am besten wurfspeere) sollen ihre sache gut machen.

@ times
ich hatte eigentlich vor mit neuen chars anzufangen um nicht bereits zu beginn items zur verfügung zu haben :/

meinst du hättest ein paar abende/nachmittage die woche zeit? sodass man immer schön zu dritt den questfortschritt hat.

ich hab mal mit 2 leuten bei einem anderen spiel es so gemacht: im forum im gästebuch vom host des servers sollte jeder kurz reinschreiben ab wann er heute kann, und man trifft sich dann einfach zur spätesten genannten uhrzeit. heißt: einer schreibt 14:00, einer schreibt 17:30, einer schreibt 18:30, dann trifft man sich um ca. 18:30. nur so ne idee, hat damals prima funktioniert

gruß, SkuLder

Zuletzt bearbeitet:
hast du eig nur abends zeit oder auch sonst?

meine planung für die nächsten tage sieht so aus:

morgen komplett zeiz
freitag bis ~16.00 dann bin ich das WE weg
montag abend bin ich dann wieder da und dann auch den rest der woche
prinzipiell würde ich aber morgens und mittgas zum zocken bevorzugen, bzw. kann nicht jeden abend zocken

was wir aber z.B. machen könnte wäre montag - freitag 17 - 20 uhr oder sowas in die richtung.

schreib einfach mal, was so deine zeitlichen pläne sind.
wir finden sicher ne lösung ;)

Hey ihr beiden,

leider lässt es mein wirklich enger Terminkalender aktuell kaum zu, feste Termine zu
vereinbaren - vorallem mehrmals die Woche. Da würden wir max. einmal zusammen
kommen, das macht für euch dann keinen Spaß...

Könnt mich ja mal adden (Acc ist noch aktuell) falls ihr doch nochmal jemanden in
der Party brauchen könnt, bspw. wenn ihr grad bei Baal norm oder alp seid, oder so.

Cheers,
Times

hast du eig nur abends zeit oder auch sonst?

meine planung für die nächsten tage sieht so aus:

morgen komplett zeiz
freitag bis ~16.00 dann bin ich das WE weg
montag abend bin ich dann wieder da und dann auch den rest der woche
prinzipiell würde ich aber morgens und mittgas zum zocken bevorzugen, bzw. kann nicht jeden abend zocken

was wir aber z.B. machen könnte wäre montag - freitag 17 - 20 uhr oder sowas in die richtung.

schreib einfach mal, was so deine zeitlichen pläne sind.
wir finden sicher ne lösung ;)

Also ich steh so ca. in einer stunde (also um 16:00) im game
Name: pin1
PW: pin
herum.

meine Ingame-ID schick ich dir per PN. Wie wir morgen/montag zocken gucken wa im chat ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute etwas später am pc. So um 19. Dafür hab ich morgen umso mehr zeit, da fahr ich morgens nur nach ikea ubd hab ab mittags den rest des tages zeit.

19 passt. ich hab dann ~1.5 stunden zeit. also bis halb 9.
ich hoffe dann sind wir in etwa so weit wie beim rip^^

dabei können wir auch wegen morgen quatschen.
morgen hab ich mittag auch zeit.

bis anchher
moriarty

bin drin, kommst du?

sry für doppelpost

lag
bin ausm game gegangen. beim einloggversuch kam "game does not exist"
neues game erstellen ging auch nicht.

machst du ein neues auf?
bin im channel pin

Zuletzt bearbeitet:
schade, dass es heute morgen nicht geklappt hat.

bin ab 15.15 im channel: pin

wir sind beide lvl 18/19 (haben nach nem rip in a2 nochmal neu angefangen) und stehen jetzt in a3.

plan fürs nächste mal zocken ist 20-25 zu werden und dann countess-runs zu machen, um an einen grundstock an runen zu kommen (einfache RWs, resis in helmen, ith-runen in waffen usw usf)

wir haben die chars beim zweiten anlauf geändert:
skulders spielt eine multishot ama
ich eine doppelklauen-assel

ich denke atm wäre es noch möglich für einen dritten selffound einzusteigen.

bester fund bisher: grauform bei blutrabe :kiss:
9 maxdam 10 mana juwel, dass bisher noch auf seinen einsatz wartet

Und ein 12%ed 9max dam juwel! Liegt in meiner kiste.

Übrigens fahren meine familie und ich jetzt gleich auf nen kleinen ausflug, was cooles machen und sind nachmittag wieder, wann genau weiß ich nicht. Wusste ich eig. schon gestern, habs aber vergessen^^ 14-15 sind wa zurück schätze ich mal grob, poste einfach hier oder per PN irgendeine uhrzeit etwas später wanns klappt, ich kann dann on kommen.

Gruß, snake eater

Zurück
Oben