Als ich vor einer Woche oder so aufgehört habe, hat es ziemlich extrem gelagt (EDIT: Tja, wegen Schlemmers Post... extrem heißt für mich wenn du einfach mal plötzlich 5-10 Sekunden stehen bleibst und vermöbelt wirst ohne es überhaupt zu merken. Sogar 2 Sekunden lag bringen dich ja in der Regel um wenn du gerade einen Monnlord-Boss entdeckt hast. Sogar wenn es nur ein einziges mal passiert, ist dein Char halt unter Umständen tot... und es passiert schon hin und wieder mal) und ich wäre sicherlich geRIPt wnn ich nicht einen Summoner gespielt hätte.
Aber die lags sind ja nur ein Problem, es scheint sich auch was Ungutes bei den Hacks zu entwickeln... bevor ich gegangen bin haben sich langsam die Berichte gehäuft dass Leute in der Stadt(!) angegriffen und gekillt wurden (und zwar nicht mit diesem einen Bug, sondern mit Hack einfach mitten in der Stadt angegriffen

)
Mir hat es nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Es gibt anscheinend auch langsam immer mehr TPPKs, man findet ja kaum noch Spiele wo normal gespielt wird, dauernd versucht jemand zu TPPKen. Aber der Kill-In-Town-Hack (ich nehme jedenfalls an dass es ein Hack ist) toppt alles. Ich habe von Leute gelesen die ein tradegame betreten haben und dann in der Stadt gekillt wurden.
Es gibt immer mal wieder heftige Lags, die schon mal tödlich sein können. Und "immer mal wieder" ist definitiv zu viel, da der Char ja danach tot ist.
Mein persönliches Urteil wäre:
Es versifft alles immer mehr, lags und hacks machen HC nur noch sehr bedingt spielbar, auf jeden Fall macht es nicht mehr allzu viel Spaß.
Wenn du Diablo mal wirklich mit Spaß spielen willst, dann installier es neu und spiel ohne diese ganzen beschissenen Patches und B.-net-Penner im Singleplayer.
Dann hast du das gute, alte, Original-Diablo-feeling.
Für HC im B.-net würde ich nicht wieder anfangen mit Diablo, es ist die Zeit die du reinivestieren wirst einfach nicht mehr wert.
Leider. Lags, Enigmas, Leute die dich in der Stadt killen... Diabo ist nicht mehr das was es mal war.
EDIT: @alle unter mir: Hehe, dann war's wohl doch mal wieder nur meine Verbindung

Also ich habe Chars verloren durch Lag (und ich bemerke lag eigentlich immer sofort)... und wie gesagt, mein Summoner war auch manchmal in Lag-Situationen wo normale Chars sicher geRIPt wären.
Aber da es wohl nur bei mir so war, scheint es nicht am B.-net gelegen zu haben