• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCBaba: Restskillpunkte?

Odin

Active member
Punkte Reaktionen
52
Guten Morgen, habe den Babathread im Archiv durchforstet und dort wurde von Schrei bishin zu nat. Widerstand alles angeboten.

Ich spiele HC, meist solo
Noch ca. 5 Lvls und er hat Bo,WW und Mastery auf 20
Steinhaut,Widerstand,Ausdauer und Schneller laufen je 1

Zur Zeit trägt er nichts Aussergewöhnliches:
Knochenbrecher
Sigons Handschuhe + Gürtel
Goblinzeh
Himm. Amu + Ring
Manald
Rare Helm mit etwas Resis

Komme mit Bo auf 1,6 k Leben, sollte ich 2-2,5 k anstreben ?
Reicht Amok auf Stufe 1 gegen Geister und fürs CS in Hölle ?

mfg

amok barbs skillen glaub ich nicht amok sondern die synergie die magischen damage macht

aber ww barb sowieso am besten

leider ist es in classic immer das problem halt mit barbs und cs :P

aufjedenfall BO maxen
knüppeö beh maxen
ww maxen
1 amok + 1 magie synergie
def bo max
und natur res dann

falls ich mich irre verbessert mich :P

eig kann man sich die amok punkte sparen, ich benutze barb NUR und ausschließlich nur zum mfen.

Den Amokpunkt würd ich mir nicht sparen, ist zwar lästig - aber man bekommt einen entsprechenden Rat damit auch klein.
1,6k Leben find ich bissl sehr knapp - aber wenn du damit zurecht kommst... why not. Ansonsten würd ich schon 3000+ anstreben, gerade ohne Schild in HC darfs gerne deutlich mehr sein.
Die übrigen Punkte verteilt man nicht nach irgendeinem *idealen* System, sondern danach wie es einem selbst reinpasst.
Wenn er dir zu lahm ist, oder die Res zu gering, oder du vielleicht gerne versuchst nochmal zu looten... da gehen dann deine Punkte hin. Def wär mir PVM egal, es sei denn du hast schon dicke Rüste dran dann vielleicht. Ausdauer allerdings ist ziemlich sicher nur Übergangsskill und Ende ;)

Von der Ausrüstung würde ich Goblin gegen Resschuhe tauschen - zumindest solange du Snap hast. Ohne Snap nehm ich auch Goblins.
Statt Himmlisches nehm ich auch lieber Rare Amu und Ring, für AR dann Sigons Helm

Wenn du bei Himmel bleibst würd ich in HC den Deckel gegen einen mit 3 Rubinen tauschen.

CS in hölle würde ich im übrigen komplett streichen und mehr als einen Phys immunen (Geistermobs) einfach stehn lassen ;)

Aber wie immer bei diesem schwierigen Spiel - lass dir nicht zuviel reinreden sondern mach was dir am ehesten in den Kram passt.

es gibt 2 Möglichkeiten
Mf Variate
ww - Max
Mastery - Max
Bo - Max
Amok - 1
Loot - 14 - max
Natürl. - 9 (mit items)

Sicherheit:
ww - Max
Mastery - Max
Bo - Max
Schrei - Max
Amok - 1 (€: Amok vergessen :) )
Natürl. - 9 (mit items)

hm für Mf Variante
Angelic amu , 2x Ringe , Russi
Rest auf resi und leech.

Für Sichterheit:
Sigon Helm + Handschuhe
Rest des Eq auf Resi auslegen
(Solange du nicht auf ~3k Ar kommst kannste auch Mahim anziehen.)

//keine ahnung wieso Natürl. auf 9 gesetzt wird hat sich jedenfalls bei mir so eingependelt damit komme ich immer auf Feuer, Blitz und Kälte resi auf 75

Hast du Himmlische Rüsse an?

Wenn nicht besorg dir eine :)

Angelic Combo (AMU;RING;RÜSSE)
ist für Baba das Beste.

AR, LIFE, Skill, 50FR,MF was willst mehr?

Resis sollten halt FR und LR max sein.
Rest ist nicht "so" wichtig.

Zack restiche Punkte in Loot.
Ziehst dem Barb noch bissal Mf an.
Macht ne Menge Spaß mal eben so kicky rares ausm Loot zu finden.

greetings

natürlicher wiederstand würd ich auf jeden fall noch verstärken.

resis sind wichtig.

ich hab da in der regel 5 drin (+1 von Kampfaufruf) - man regt sich halt etwas auf wenn man dann irgendwann mitm +2 amu rumrennt.
aber egal.

1,6k life is schon etwas wenig. aber wie auch oben schon angesprochen. wenns dir reicht dann spiel so ^^ - rat würde ich mit dem polster allerdings mal garnicht empfehlen.

und zu rehbock - ich würde wenn ich auf sicherheit gehe eher den belt als die gloves von sigon nehmen, denn der belt hat wenigstens resis ^^

hi,

also ich habe meinen barb so geskillt, wie früher auch immer, mit dem einen unterschied, das ich in eisenhaut nur 1 punkt habe und dafür in item find 7-9 (keine ahnung wieviel).

mach den 3 standartshouts habe ich dann mit lvel 79 ca. 3400 life.
ich kann leider keinen martel oder ornate ohne -20% tragen, zumindest habe ich schon 3-4 ornates um die 800 def, die -20% haben.
beim martel will mir das nicht geklingen :)

hatte fast einen perfekten martelimbue.
der hatte 6ll, viel ar, tolle resi usw. ....... aber leider 0 ed :)

natural resi habe ich ca. 3-5 geskillt (müsste ich zuhause mal nachschaun), aber auf alle fälle habe ich mit einem 49ér ward kälte und feuerresi auf 75 (bissl drüber, aber mehr als 75 sieht man ja nicht) und blitzresi/giftresi nach +1 schrei auf ca. 54. (hellresis)
mit 3 dia pavese dann halt 8 mehr.

damit komme ich fast überall problemlos zurande in hell.
auf der ebene, wo sich izuael aufhält, sind öfters gerne mal diese roten geisterlein, welche einen blitzstrahl abgeben.
die muss ich meiden wie der teufel das weihwasser, dann die machen extrem pöse aua :) ........ bei denen braucht man wohl mind 75 blitzresi, denn auch mit über 65 geht bei denen das leben weg wie nix gutes.

dort dann mal in lag geraten und das wars dann.

angelic rüste, 2 angelic ringe + das dazugehörige amu.
mein hammer hat 7 manaleech und die lifeleecherei hole ich mir durch sigons gurt+belt und noch die schuhe dazu, wegen +40 oder 50mf.

falls ein pk anfängt zu nerfen oder jemand duell duell duell spammt, dann mach ich ein game mit mule duellzeugsmule auf, verschwinde kurz in die umkleidekabiene und komme dann umgestyled zurück :)

gruß
andi

p.s. ins cs gehe ich mit barb eh nicht, habe ich damals schon immer vermieden und wird auch so bleiben.

Wenn dir die 80 Str. vom Bonesnap reichen,
dann solltest du 3,6-4K Life anstreben, weil
die brauchst du als 2Hand Wirbler in Trav :)

zum rat sollte man nicht ohne schild in der hand gehen, denn ab und an explodiert dort auch in hell einer der typen beim ableben und saugt extrem vieeeeel leben.

schild soll da doch einiges von abfangen.

gruß
andi

snap hat 69 str.

wenn du nen goldfinder machst brauchste 80 für goldskin, für angelic-mf barb reichen die 69str.

Zurück
Oben