• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL baals am 28.7. 2007 vormittags!

tompsen

New member
Registriert
1 Februar 2002
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
--- Sichere HC Baalruns! ---

Hallo ihr lieben!

Wie die überschrift schon sagt, biete ich HCL baalruns an!

Treffpunkt ist channel: op sodbaal

Dort steht meist ein bot, der dann whispert, was gerade sache is, bzw. wann die nächsten baals starten werden.

Wir spielen mit dropliste welche für thron und baal gilt, sowie einer 4er baalparty (die 4 höchsten chars jeweils).

Die leute in den runs sind alle hier vom forum oder leute aus meiner /f l also mit sicherheit sichere baals!

Würde mich sehr über eure teilnahme freuen! :)

ps: Ich will eros bei gott keine leute abwerben! Jedoch starte ich ab kommendem samstag schon ab ca. 10:30 vormittags und das wird dann auch unter der woche eine weile lang so bleiben und wie ich mitbekommen habe, baalt eros unter der woche hauptsächlich abends, wenn wir schon wieder aufhören!
 
hab mich etwas vergaloppiert ich brauch noch dia und ahnen
wenn ich das geschafft hab meld ich mich :rolleyes:
 
so jetzt is 10:48 und wir hätten noch 3 slots!
telesorc und dmgdealer mehr als willkommen! :)

kommt op sodbaal - bei interesse
 
Wollte nur anmerken, dass wir ab 18:15 wieder baals starten werden!

Jeder der lust hat ist willkommen! :)

grüsse, tom
 
Morgen (Sonntag 29.7. 2007) versuchen wir ab 10 uhr vormittags wieder was auf die beine zu stellen! :) Mach mit und sei dabei! :)

treffpunkt: 10 uhr
ort: bnet - op sodbaal

grüsse, tom
 
wäre cool wenn ihr die sache weiterführt.....muss auch noch die und ahnen zu strecke bringen, dann könnt ich auch mitmachen....

ich schau bestimmt ma bei euch im channel vorbei
 
Jo mach das und bring freunde mit, der bot whispert in der regel eh, wann, wie, wo, was geht! :)

grüsse, tom
 
Um 16:30 würde ich wieder versuchen einen run zu basteln!

treffpunkt: op sodbaal

grüsse, tom
 
Zurück
Oben