• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL Neuanfang

Duronus

Member
Registriert
28 Juli 2001
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Ich habe vor ein paar Wochen wieder ganz von vorne angefangen Diablo2 HCL zu spielen. Da meine Sorc allerdings mit Level 76 in einem open Game durch ein tppk gekillt wurde, hätte ich viel mehr Lust mit einigen aus der Community zusammen zu spielen.


Meine Idee wäre folgende:

Jeder hat einen Lvl 1 Char, HCL
Wir spielen ohne Cheats, Hacks und dergleichen
Selbstverständlich steht das Partyplay im Vordergrund, wir schauen aufeinander, schliesslich spielen wir Hardcore
Die Items werden fair aufgeteilt, falls es ein Charakterspezifisches Item ist, bekommt derjenige der den Charakter spielt das Item, ansonsten können wir es auslosen.
Falls jemand sterben sollte, wird der Loot selbstverständlich aufgesammelt und demjenigen gleich wiedergegeben.

So dass wars erstmals, ich schlage vor am Sonntag dem, 17.08.08, treffen sich alle im Channel newhcl. Falls wir mehr als 8 Spieler sein sollten, nehmen wir uns alle mal in die f-list und starten dann in mehreren Spielen parallel.

Die Zeit am Sonntag können wir noch definieren, ich dachte so an 15:00.


Freue mich über alle die sich melden und Lust auf ein gemütliches, spannendes Diablo2 spielen haben.


Duronus
 
So einige haben sich bereits per PM bei mir gemeldet.

Würde mich freuen, wenn wir noch ein paar mehr werden, sodass wir ein einigermassen volles Spiel hinbekommen.


Duronus
 
Sind momentan zu dritt im Channel und werden in 10min. anfangen. Falls also noch jemand Lust hat, einfach in den Channel "newhcl" kommen.


Duronus

/edit/ So wir beginnen jetzt, falls noch jemand dazustossen möchte, Spiel/PW gibt es per PN /edit/
 
Zurück
Oben