• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Partner gesucht

Filtertüte

Guest
Nabend,

ich habe bis dato mit jemand zusammen gezockt und es letztendlich aufgegeben,weil....

ich in einem anderen Forum tradete,indem dir so ziemlich alles hinterher geworfen wurde.
Will keine Namen nennen.

Da mir letztendlich der Spielspass völlig geraubt wurde,wie immer mit dem Duper-Sch...,
hab ich alles gelöscht und fang von vorn an.

Atm hab ich ne 60er Trapse und ner 40er Ench.

Wenn jemand Ernsthaftes Interesse ohne Map-Hack,Dupe-Zeug kaufen etc.. hat,einfach melden....

Sollte allerdings wieder Infi Eni und Co mit im Spiel sein wird das ganze hinfällig,denn nochmal lasse ich mir nicht trotz wirklich guter Freundschaft den Fun nehmen.

Achja,ich habe 2 legit-Keys und dabei bleibt´s auch.

Also falls Interesse ohne Dupe und Co. eurerseits besteht,einfach melden.
Auch für Mulis (RQ) ziehen,Non-Ladder,bin ich gerne zu haben,selbst wenn ich nochmals neu anfangen müsste.

P.S : Ich hasse diesen Duper-Sche...,er versaut dir wirklich alles.

Gruss Filtertuete
 
ja geht klar,such auch leute zum hc l und groß werden :P wie isn dein acc?
lg mike
 
Das klingt nachdem was ich mir unter "spielen" vorstelle und wäre auch interessiert!

Mein Bnet Acc: ZeroKool
 
suche auch paar leute zum bischen daddeln und zocken in hcl.
hab bis jetzt ne 8x trapse und schon nen guten selffound item stock zusammen.

bei interesse --> ne pm an mich =)
 
hi

ich wäre auch gerne dabei nur müsst ich von 0 anfangen da mir vor hmm 3 stunden meine 50er soso gerippt is^^


evtl machst du dir oder wer anderes nen neuen char und dann kanns los gehen

also mit dupes hatte ich noch nie was zu tun bin eigtl ein anfänger! höchste war ne um bei RQ

ingame-acc: hchuga

mfg
 
Zurück
Oben