• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL party-playing ohne feste zeiten

henpara

Mitglied
Hallo zusammen,
nach einiger Abstinenz suche ich mal wieder ein paar leute mit denen man gemütlich diablo 2 spielen kann.

Ich bin wieder ganz am anfang, gerade einen lev 15 Druiden (summon) am anfangen.

Wenn jemand lust hat beim leveln zu helfen oder auch mit zu leveln (aka party playing), dann bitte per pm oder im icq:
118629416

grüße und ich hoffe es melden sich ein paar leute!

Edit: bis zum Reset werde ich wohl nur noch ab und an spielen, fänds aber toll, wenn sich n paar Leute finden würden, die nach Reset HCL spielen möchten!

Zuletzt bearbeitet:
up 1, bis zum 28. suche ich noch leute für zwangfreies legit spielen!
(da ich von der viva-comm noch nix gehört hab)

Servus,

meine Frau und ich suchen auch Mitstreiter für zwangloses und zufälliges legit LoD HC Ladder spielen. Hab dazu den F-List Thread aufgemacht. Kannst mich L-ML23KE und meine Frau L-IWI gerne in deine F-List aufnehmen.

MfG,
Matthias

Zurück
Oben