• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-= HCL + SCL Kontakte vL. auch Clan =-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bLoX88

Neues Mitglied
Hello Leute,

Ich heiße Daniel und spiele Diablo II LoD seit 5 Jahren nun, leider ist das alleine spielen und öffentlich spielen nicht das gleiche wie wenn man mit leuten spielt die zu einem gehören :D
Ich würde auf jedenfall ein paar Leute oder einen Clan suchen der bisschen länger schon dabei ist (nichts gegen Anfänger :angel: ) und die auch zeitweise on sind :rolleyes:

in SCL ladder habe ich bis nun eine 89er Sorc (light) und paar chars die noch equip brauchen :fight:
in HCL habe ich leider noch gar nichts da ich keinen finde der manns genug ist mit mir zu starten :cry:

ich hoffe ich finde hier das was ich suche :keks:

mfg bLoX*

ich wäre bei hcl dabei^^
spiele seit ca 6 jahren.....
accs sind immermal abgelaufen...
in hc hab ich ein paar chrs sind aber alle nicht über 27^^
(liegt daran das der mit dem ich immer spiel bei diablo abkackt^^der lernts auch nicht^^)

na perfekt :D

einfach bei bLoX anflüstern und dann stellen wir uns in nen channel und bequatschen den anfang :angel:

für SCL würde ich aber trotzdem noch leute bzw einen Clan suchen :D

ein up pro tag, nicht mehr -> zu.

ps: wenn du mal bisken die augen aufmachst findest du in diesem forum genug aktive spielgemeinschaften und/oder clans, die sich ueber mitspieler freuen wuerden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben