• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Suche Hilfe/WP

Okuwambo Joe

Ist öfter hier
N help @ Ahnen und baal (hell)

Hallo ich waere sehr gluecklich wenn sich jemand bereit erklaeren wuerde mir und nem kollegen die Ahnen in hell zu killen und uns danach noch evtl baal macht damit wir auch mal in hell cowen koennen.

mfg mcmc

€: corristos post bezieht sich auf ne andere hilfs aktion

hi, kannst mir ja mal deinen acc zukommen lassen, wenn ich morgen oder übermorgen zeit finde, zieh ich euch nach a5 wenn ihr mögt.

meiner wäre *corristo3.1

lg

Das klingt ja richtig super. Weiss aber noch nicht wie ich heute zeit finde. Bin atm auf arbeit bis um 16uhr. Bin dann nur kurz on bis 17uhr da ich danach noch weiter arbeiten geh bis ca 22uhr. Nichts desto trotz werd ich dir mal meinen acc per pm schicken.

dann sag ich schon mal danke im voraus

mfg mcmc :hy:

@Dragonwizard : corristo hat mir mal bei nem anderen Problem geholfen
und ich jetzt wieder ein neues problem hab. hab ich aber oben
als "€" schon mal gesagt

@KingRa : Chars sind mein Babar(lvl74) und ne Java(lvl8x) von nem Freund

ich trau mich ans ahnen quest nimmer ran da mir schon 3 chars an ner kadaver explosion gerippt sind da ich auch net gerade das beste equip habe um das zu ueberleben

mfg mcmc

Zurück
Oben