• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HCL - Vierter Mitspieler gesucht

DiabloHuntCmon

Ist öfter hier
So, hier nochmal kurz: Wir sind dzt. 3 fixe Spieler, die Verstärkung suchen.

Die 2 Poster hier direkt unter mir sind, wenn sie wollen, auch dabei.

Fixe Chars sind:

Boner
Java
Hammerdin

Wir spielen zumeist mit selffound Items, traden werden wir aber wohl auch, der Gefahr des Tradehacks zum Trotze.. wenn, sind wir eh selbst schuld. :)

Wer noch will, kann sich hier einfach melden.

Grüße
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse bei euch mitzumachen. Bin seit der Ladder wieder am zocken, allerdings hats mich alleine schnell gefrustet. Hab mir eine Trapse gemacht (HCL) welche momentan bei lvl24 stockt.

HC Erfahrung hält sich in Grenzen, hatte ma ne lvl 7X sorc und nochn paar kleine Chars. Die Chars wurden alle gelöscht und so wäre mir selffound recht.

Kurz zu mir: Bin 23j. alt und selbständig. Onlinezeiten sind so 8 - 2 Uhr.

Charmässig hab ich noch keine Ahnung was ich machen will. Bin eigentlich für alles offen. Evtl. ein Druide.

Jo lasst mich wissen wenn ihr interesse habt

yAzEE

Ich wär auch dabei hab auch schon HC erfahrung und hab diese Ladder schon ne Trapse in Hell, momentan ~lvl 80

werktags hab ich ca ab 6 zeit am wochenende unteschiedlich...

char mässig bin ich noch nicht sicher aber denk nen ww-barb oder vielleicht hammadin/light-only sorc

yazee, Du kannst uns natürlich ebenfalls verstärken. Mit ki4m steh ich schon in Kontakt.

Falls Du heute abend Zeit hast, wir sind um ca. 23:00 online - Open End.

Bzgl. Wochenende weiß ich noch nicht genau, wenn Du Dich meldest, sag' ichs Dir aber verlässlich.

Grüße
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben