• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HdgL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AncientMariner

Well-known member
Punkte Reaktionen
15
Ich wollte es mir evtl. ertraden hier im Forum und hab deshalb die Preisliste aufgeschlagen... aber da steht es gar nicht drin oO
Woran liegt das? Wird doch wohl nicht shitlisted sein oder?
Kann mir dann jemand sagen, wieviel das ungefähr wert ist(hoffe nicht zuviel, bin ein armer Schlucker mitn paar Pgs^).

Es geht um Hc Ladder, da steht es nicht drin.
Ist da irgendwas anders, oder kann ich den Preis auch für HcL annehmen?

n hobl (hand of blessed light) hat ja wenige einsatzmöglichkeitne

entweder ein fister oder ein bolter

wenns überhauzpt wer aufhebt und verkauft, würde ich nicht von einem all zu hohhen preis ausgehen eher im pg bereich, aber da dies ne wertschätrzung ist,

drück ich mal den modknopf

modknopf is imo überflüssig neithan, weil er nicht nach nem preis sucht, sondern nachgefragt hat, ob das teil wirklich nicht in der preisliste aufscheint.

@TE: starte einfach mal nen suchethread und dann wirst du schon sehen, was die leute so verlangen ;)

ist am einfachsten und geht relativ schnell :hy:

Wäre es dann nicht trotzdem dort besser aufgehoben als hier?
Weil glaube im Trade Forum können mehr helfen eventuell mit eigenen Preislisten.

Ins Tradecom gehören ebenfalls keine Wertschätzungen, bitte nur auf dem Marktplatz.
Da das Teil aber in HC L vermutlich genauso "gefragt" sein wird wie in SC L , würd ich der Preisliste mal glauben schenken.
Ansonsten bitte am Marktplatz schätzen lassen, oder gleich nen Trade aufmachen und die Leute ihre Preisvorstellung nennen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben