• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hdin merc #2

• Ersteller Ersteller JohnKeller
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnKeller

Guest
Hey sry Admins, dass ich zweiten Thread öffne, aber im letzten wurde mehr gestritten als auf meine Fragen eingegangen.^^ (trotzdem lehrreich gewesen und nochmals danke...)

Hier nachzulesen!

Also der Hdin wird nicht nur für CS verwendet, daraus schließe ich
Akt 2 (froster) -> eth andi (z.b. mit ias jool); eth drescher insight; lt. euren aussagen als rüstung: eth upped duriels
aber die frage, ob das Runenwort: Verrat in einer eth bugged 3sox Rüstung auch eine gute Alternative ist? ias / fade combi (angenohmen: -> eishochland, nihlatak/portal anya(skelettboss^^)/cs-run/.. usw) bis dahin sollte fade ja drin sein!?

eth upped duriels halte ich für extrem gut, jedoch im cs rettet sie mir mein merc auch nicht...

O mann... im CS rettet NICHTS deinen merc. Gegen IM ist kein Kraut gewachsen. Es gibt ein paar Geschichten, das zu entschärfen (zB immer vor die ritter telen, funzt aber auch oft nicht da davon gern mal mehrere weiter auseinander stehen, oder dem kenny ne crap waffe geben, damit er IM überlebt, dann stirbt er aber wegen fehlendem leech...).
Ja du kannst den otto-normal-kenny nehmen. Ob du ihm nun ANdys oder cot oder talsfresse oder sonste was aufsetzt, ist egal - hauptsache leech. und auch duriels oder verrat ist letzlich geschmackssache aka egal, das eine hat schön ias und dr, das andere stats und high def - nimmt sich nichts. und auch die wumme ist schlichtweg egal - insight ist nett, obedience aber auch, und letzlich ist es auch hier einfach egal.

warum ist es egal? weil du ein hammerdin bist! man, du hasut eh allet aus den latschen was dir entgegenkommt. wenn du n bisserl was am stellungsspiel machst (und hey, genau DAFÜR benutzen lamerdine die eni), kommt dein kenny eh nur alle 5 minuten mal dazu was zu töten - ansonsten rennt er eh nur wirr in der gegend rum, weil da gerade eben noch was lebendes war - jetzt isses leider tot.

eishochland: du chargest/telst direkt zu schenk - hammer - bumm. eldritch dasselbe. kenny = statist.

nilathak: runter getelt, direkt druff - hämmerchens - bumm. kenny = statist.

pindle: in 4 von 5 versuchen klappts, beim 5ten grillt er dich weil er mies drauf ist, dein kenny kanns net verhindern. kenny = statist.

cs = kenny tot.

act2 merc auf nem hammerdin ist überflüssig wie sonstewas - das alles kann dir aber auch die sufu veraten. die solltest du einfach mal füttern.

nagut, also ergebnis = verrat schöne rüstung aber merc stirbt dennoch bei cs!!

wenn noch jmd anderer meinung ist! melden:) so vielen dank

also, mein Merc is ein Akt2 froster mit eth insight, eth forty und eth krone der diebe und mit dem hab ich keine probleme ^^

Es ist nunmal Fakt das sich der Akt 2 Merc mit einem Schlag kaputt schlägt wenn er mit IM überflucht wurde. Wahrscheinlich hast du einfach Glück und dein Merc wird nie verflucht :p

Mein Vorschlag: Akt 3 Merc mit Azurewrath. Die Aura dürfte Untote zurückstoßen. Da du ne Eni hast kannst du einfach in die Gruppen von Rittern reintelen -> Rückstoß -> Hämmern.

Solltest du unbedingt auf den Akt 2 Merc bestehen, würde ich persönlich Insight eth Tresher, Verrat in 3 Sox Cube Bugged Rüstung und als Helm irgendwas mit Leech (Andys zB) nehmen. Fade verkürzt auch noch Fluchdauer, mit ein bisschen wegteleportieren kannst du den Merc dann noch retten.

:) das freut mich, also gehts doch mit verrat, danke leute

endequip:

Eth Andariels
Eth Insight (drescher)
Eth bugged 3sx ruestung -> Verrat

Danke an alle :kiss:

das mit dem sterben durch zu wenig leach halte ich für ein gerücht, IM sollte er locker überleben wenn du insight in einen non-eth landsknechtspieß steckst, der dmg sollte so lächerlich sein das er sich selbst nicht schaden kann (er braucht sowieso kein dmg den du bist der großer super mr. hammerdin der alles tötet ;) )

und speziell fürs cs würde ich mir als helm auch mal Stahlschatten anschaun, was ihn ganz netten feuer absorb bringt---> giftfürsten ;)

Blashyrk schrieb:
das mit dem sterben durch zu wenig leach halte ich für ein gerücht, IM sollte er locker überleben wenn du insight in einen non-eth landsknechtspieß steckst, der dmg sollte so lächerlich sein das er sich selbst nicht schaden kann (er braucht sowieso kein dmg den du bist der großer super mr. hammerdin der alles tötet ;) )

und speziell fürs cs würde ich mir als helm auch mal Stahlschatten anschaun, was ihn ganz netten feuer absorb bringt---> giftfürsten ;)

Bringt nichts er stirbt trotzdem. Warum? Du bist ein Hammerdin. Na und? Du hast Conc-Aura....
Das problem tritt beim Hammerdin sogar mit nem Act5er Merc mit ner Lawi PB auf. Der Schadensboost von der Aura ist einfach zu hoch, als dass dein merc die IM auch nur im gernigsten überleben könnte - wenn er damit verflucht wird.

Ich würde beim CS auf jeden Fall zu einem Act3/Act1 Merc raten. Act3 mit Lawicrystallsword, Stahlschatten, Gerkes/Storm und Gladi. Stahlschatten mit ner Ral, genauso wie die Rüssi. In das Schild kommt n PD.

Act1 Merc wäre halt einer mit RW Eis in nem Bogen... Freezeaura ist im CS halt schon recht nice... aber nur was für die, die nen Runenbaum im Garten haben.

Noch was dich interessieren könnte: Da

ach, hamham du bist dohv, den hab ich auch gesucht zum reinspamm0rn, hab ihn gefunden, mir dann aber noch den netten flamewar durchgelesen, und jetzt steht das schon da. du bist tohhhhhhhhhhhv -[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben