• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

He InDiablomacher, seid ihr Heuchler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urm

New member
Registriert
26 Juli 2011
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Harsche Kritik von mir gegen die Moderatoren und Macher dieser Seite.[/COLOR]
Den Schuh werdet ihr euch anziehen müssen.
Wer Diablo spielt landet früher oder später auf dieser Seite und findet nützliche Tips, Erklärungen, Kalkulatoren und Listen. So weit so gut.
Da es im Spiel vor allem darum geht, das Equipment stetig zu verbessern, ist der Handel mit anderen Spielern unumgänglich - ansonsten könnte man gleich solo spielen. Ich persönlich mache alles ingame, ich benutze keine Foren, habe mir aber diese Seite gründlich angesehen, und auch mit Leuten aus der FL über PlanetDiablo gesprochen. Mein Fazit: Ihr seid Heuchler.
An jeder Ecke wird betont wieviel wert ihr auf legit Spiel legt, dass ihr Cheater sofort bannt, und ihr warnt vor Dupes in euren Listen. Im Trade macht ihr ne Riesenwelle gegen Botuser und Items die vielleicht nicht legit sein könnten. Was sogar soweit geht, dass nur priveligierte Trader hier High Runes traden dürfen, was ich total abartig finde, zumal HR mittlerweile oft dropen.
Aber habt ihr nur ein einziges mal einen Aufruf an Blizzard gestartet? Um diese Leute zu effektiven Vorgehen gegen die ingame allgegenwärtigen Bots zu bewegen? Nein.
Und habt ihr überhaupt einen Plan von dem Game? Da offert einer meiner Kumpels, der wirklich viel spielt, 120 Ist für ein Itempaket, schon kommt einer der Moderatoren angewinselt, und fragt wo denn all die Ist herkämen. LOL. Als ob 120 Ist eine besonders hohe Summe wären. Muss man euch erklären wie man ingame handelt und wozu das Tradefenster da ist, oder wie oft HR dropen mittlerweile?
Ich sage: Eure Traderegeln sind nicht nur dämlich, sie sind korrupt. Euer Verhalten gegenüber uns, den Spielern, und gegenüber Blizzard, dem Veranstalter, ist Heuchelei.
Würde mich interessieren, wie andere das sehen.
der Urm
 
1. Dass Aufrufe gegen Blizzard im allgemeinen nix bringen, ist bekannt.
2. 120 Ist sind natürlich ne hohe Summe und sind es durchaus wert, hinterfragt zu werden.
3. Dass HRs nicht von jedem angeboten werden dürfen, dient der Sicherheit der anderen Spieler

€: @oben
images
:D
 
1. Dass Aufrufe gegen Blizzard im allgemeinen nix bringen, ist bekannt.
2. 120 Ist sind natürlich ne hohe Summe und sind es durchaus wert, hinterfragt zu werden.
3. Dass HRs nicht von jedem angeboten werden dürfen, dient der Sicherheit der anderen Spieler
Schön ausgedrückt.

Hinweise zu neuen Betrugsmethoden etc. sind mehrfach von dieser Seite aus an Blizzard gegangen, Mails im Stil von "bitte bitte macht endlich mal was" nicht.


>> Muss man euch erklären wie man ingame handelt und wozu das Tradefenster da ist,
Muss man dir unsere Traderegeln (keine Runen von solchen Quellen) erklären?

>> Und habt ihr überhaupt einen Plan von dem Game?
Hast du konkrete Vorschläge für einen Wettbewerb? Würde ich - sofern sinnvoll - annehmen :)

>> sie sind korrupt
Wenn du dafür irgendeine Begründung hast (per PM an mich schicken), kann ich die gerne noch in diesen Thread reineditieren. Da bin ich mal gespannt.


Wenn du konstruktive Kritik äußern möchtest, dann bitte mit einem neuen Thread im Kritik, Lob und Anregungs Forum. Dieser Thread ist ganz sicher nicht konstruktiv und hat auch keine Chance auf eine sinnvolle Diskussion bei diesem Startpost.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben